Donnerstag, 19. Mai 2011

The Biggest Loser



Voll die fette Sendung!
Ich bin so oft, die letzten Wochen bei Kabel 1 hängen geblieben dass es irgendwie falsch wäre eine weitere Trash-TV Serie nicht anzupreisen. The Biggest Loser heißt die Sendung und die Idee hinter der Sendung gefällt mir ganz gut. Eine Gruppe Fettsäcke wird 9 Wochen lang angeschrieen und bekommt gezeigt dass fettes Essen fett macht.
Für Big Brother Fans noch ein Grund da rein zu sehen ist natürlich der Trainer Andreas Buedeker, diesen kennt der BB-Zuschauer als Drill-Instructor der 9 Staffel, hier hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wird auch jetzt noch oft zurück gewünscht.
Ein Preisgeld gibt es natürlich auch, wer am meisten abnimmt bekommt 25.000 Euro im Finale, nur ist der Weg dahin natürlich schwer. Jede Woche fliegen einige Moppel raus, die die in der Woche am wenigsten abgespeckt haben.
Moderator? Eher nicht...

Moderiert wird die Sendung von Regina Haumich (oder so lol),  die ehemalige Boxerin macht das ganze so herrlich hölzern das man aus dem lachen kaum raus kommt. Selbst einfachste Sätze wie ‚Das war eine gute Leistung’ werden hölzern abgelesen. Auch hat man immer das Gefühl das Frau Halmich immer nur zu den Rauswurfshow dazu kommt und ihr die Kandidaten eigentlich am Arsch vorbei gehen. Die Trainer fiebern mit, freuen sich, trösten sind mit vollem Einsatz einfach bei den Kandidaten, Regina ist halt auch da und schaut sich das an und liest von ihren Kärtchen ab.

Letzten Dienstag war nun Halbfinale, leider ist Roger rausgeflogen, der hatte hohen Unterhaltungswert und war im Team Rosa. Wie passend, denn der Typ machte einen auf Megatucke, das lustige dran ist aber das er komplett entsetzt war das irgendwer ihn für schwul halten könnte. Er ist glücklich verheiratet und hat einen kleinen Sohn! Tja warum könnte man das dicke Tuck-Tuck nur für schwul halten…

Die Trainer machen ihre Sache verdammt gut!
Am kommenden Dienstag ist nun Finale und man sieht alle noch mal wieder, schon im Halbfinale hatte man Ergebnisse präsentiert und die konnten sich schon sehen lassen, als schwabbeligen Megafettklöpsen sind leicht dickliche Menschen geworden, die sehr viel sportlicher sind als ich. Diese Leistung muss man anerkennen und das ist auch das Gute an der Sendung, die Leute werden gescheucht, bekommen aber auch ein ganz neues Leben, selbst wenn sie nicht das Preisgeld gewinnen. Ich hoffe auf eine weitere Staffel der Abspeckshow, gäbe in unserem Land ja mehr als genug Kandidaten.


1 Kommentar:

  1. ???!!! WAS?! Der ist verheiratet mich Kind und bla?! UNFASSBAR! Die dicke Diva...

    AntwortenLöschen