Samstag, 23. Januar 2016

Cheers Staffel 5 - Folge 18

Wie du mir, so ich dir

US-Titel: One Last Fling
US Erstausstrahlung: 12.02.1987
Folge:113

Sams Jungesellenabschied wird ein Fiasko, denn in der Torte die kommt steckt keine Stripperin, sondern Diane! Und die bekommt mit das Sam plötzlich erkennt dass er bis zum Ende seines Lebens nur noch mit einer Frau schlafen wird und darüber einige blöde Bemerkungen macht. Das gibt natürlich Ärger, aber Diane gibt Sam 24 Stunden Zeit sich noch einmal die Hörner abzustoßen, nur gleiches Recht für alle, denn sie wird das selbe machen. Sam ruft zwar ein paar Damen an, doch letztlich verbringt er den Abend damit eifersüchtig Dianes Wohnung zu beobachten und die beobachtet aus ihrem Auto Sam, wie er in seinem ihre Wohnung beobachtet. So haben beide ihre Zeit natürlich nicht dazu genutzt noch mal mit anderen Sex zu haben, was natürlich beiden nur Recht ist.

Es liegt mal wieder Ärger in der Luft...
Bester Spruch: Sam (zum Thema Sex vor der Ehe): „Na ja es ist wie beim Popcorn, also da mapfst du doch in dich hinein solange du weißt der Eimer ist voll. Aber weißt du, wenn dann plötzlich alles weg ist und dann nur noch das Salz und die Harten da sind, dann kommst du dir irgendwie blöd vor weil wenn du gewusst hättest dass das Letzte das letzte ist, dann hättest du es genossen. Hab ich mich jetzt klar ausgedrückt?“ Diane: „Oh ja, ja klar, ich bin das Salz und die Harten…“
Anmerkungen: Diese Folge begann für mich als klare Folge mit 4 Punkten und ich hoffte es würde noch besser, leider war der Gegenteil der Fall, denn die Situation auf dem Junggesellenabschied war durchaus lustig, die 24 Stunden Frist hingegen leider nicht. Das war irgendwie eine blöde Idee und man wusste eigentlich auch wo es drauf hinaus laufen wird. Schade aber wenigstens der Anfang war witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen