Sonntag, 6. Februar 2011

Ryan Phillippe

>>Kategorie: Schauspieler

>>Name: Matthew Ryan Phillippe

>>Alter: 10. September 1974, ich glaube selbst wenn er 2014 40 wird, wird er noch gut aussehen.


>>Sexuelle Orientierung:
Heterosexuell. Er war verheiratet mit Reese Witherspoon, hat aus dieser, schon geschiedenen Ehe ein Kind. Man kann also davon ausgehen das er leider nicht schwul ist. ;(
Warum er nun sich hat scheiden lassen ist nicht so ganz klar, eine Schlammschlacht blieb aus. Es wurde gemunkelt das er mit dem Erfolg seiner Frau nicht klar kam, denn Herr Phillippe hat wenig in letzter Zeit gerissen finde ich. Dagegen hatte seine Frau eine Oscarnominierung für Walk the line bekommen, kurz danach war aber Schluss...


>> Karrierepunkte:
1992: One Life to Live (Fernsehserie)
1993: The Secrets of Lake Success (Mini Fernsehserie)
1994: Perry Mason – McKenzie und die toten Gouverneure (A Perry Mason Mystery: The Case of the Grimacing Governor) (TV)
1995: Angriff der Killerbienen (Deadly Invasion: The Killer Bee Nightmare) (TV)
1995: Crimson Tide – In tiefster Gefahr (Crimson Tide)
1996: Invader – Besuch aus dem All (Invader)
1996: White Squall – Reißende Strömung (White Squall)
1997: Nowhere
1997: Wait Till Dawn (Little Boy Blue)
1997: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (I Know What You Did Last Summer)
1998: Leben und lieben in L.A. (Playing by Heart)
1998: Homegrown
1998: Studio 54 (54)
1999: Eiskalte Engel (Cruel Intentions)
2000: Cuba libre - Dümmer als die CIA erlaubt (Company Man)
2000: The Way of the Gun
2001: Startup (Antitrust)
2001: Gosford Park
2002: Igby (Igby Goes Down)
2004: The I Inside – Im Auge des Todes (The I Inside)
2004: L.A. Crash (Crash)
2005: Five Fingers
2005: Chaos
2006: Flags of Our Fathers
2007: Enttarnt – Verrat auf höchster Ebene (Breach)
2008: Stop-Loss
2008: Franklyn
2010: MacGruber
2010: The Bang Bang Club

>>Werdegang & Tratsch:
Tja ja, Ryan Phillippe haben wir wohl der Teenieslasherwelle in den 90er Jahren zu verdanken. Scream kam und zog viele mehr oder weniger gute Nachfolgeformate nach sich. Unter anderem auch ein Film mit dem kurzen Titel: 'Ich weiß was du letzten Sommer getan hast'. Auch wenn Ryan vorher schon aktiv war, dieser Film rückte ihn ins Interesse des Mainstreamzuschauers (tolle Wortschöpfung von mir). Unvergessen die Duschszene in der seine Klamotten weg sind und er im Handtuch gehüllt herum rennt und kurze Zeit später vom Mörder angefahren wird.
Wenn man nun aber nicht schwuler Horrorfilmfan (wobei viele Horrorfreunde die Teenieslasher als scheiße betrachten) ist wird einem Ryan sicher in anderen Filmen in Erinnerung geblieben sein. Gerade die Filme nach 'Ich weiß was du letzten Sommer getan hast' waren leicht erotisch, bis Homoerotisch. In Eiskalte Engel ging es um eine Wette das er eine Dame flach legen könnte verliebt sich aber in diese. Herz-schmerz pur. In Studio 54 wird er leicht bekleideter Bartender/Gogoboy, das schöne an dem Film Ryan rennt die Hälfte des Films nur in Unterhose durch die Gegend. Ihr wollt nun wissen was an den Filmen homoerotisch sein soll? Nun in jedem Film zeigt Ryan Haut, während er bei 'IwwdlSgh' (keine Lust zum dritten mal den Titel auszuschreiben) nur brave geduscht hat und seinen perfekten Bauch gezeigt hat, hielt er in den anderen beiden Filmen seinen sehr netten Hintern in die Kamera.
Interessant ist auch die Tatsache das es einen Directors Cut von Studio 54 gibt. Hier sind entfallende Szenen eingefügt und einige weggefallene Nebenhandlungen werden somit gezeigt. Der Film soll sehr viel mehr ins schwule gehen durch diese Szenen, so soll es auch einen Dreier geben mit Shanes (Ryan Phillippe) und dessen Kollegen. Leider ist diese Version bisher nur 1x auf einem Gayfestival in Amerika gezeigt worden. Von einer Veröffentlichung auf DVD ist nirgends was zu finden.

>>Linkliste:
Fanpage
http://phillippe-online.com/

Armani-Werbung mit einem nackten Ryan
http://www.youtube.com/watch?v=OZkK4NW8gHM

Duschszene Ich weiß was du letzten Sommer getan hast:
http://www.youtube.com/watch?v=kCOgjoWnukE

Eiskalte Engel:
http://www.youtube.com/watch?v=6tTxGvjhCuI

Und noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=f3XFL5mlVVA

>>Bildmaterial:
Auf den frontalen Nacktbildern kann man davon ausgehen das diese ein Fake sind, wobei das mit dem Efeu gut gemacht ist. Auf dem anderen ist sein Körper viel zu muskulös, so war und ist Ryan einfach nicht gebaut (zum Glück wie ich finde). Seinen Hintern hat er jedoch schon öfter gern in die Kamera gehalten, sei es bei Eiskalte Engel oder bei Studio 54. Die sind also echt und er hat einen wirklichen schönen verlängerten Rücken. Hehe

4 Kommentare:

  1. danke!!
    ist das nacktpic echt?

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, aber wenn dann ist es ein gut gemachtes Fakebild. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das er den kleinen Ryan in eine Fotokamera hängen lässt. XD

    AntwortenLöschen
  3. wir benötigen sichere quellen und mehr auskunft -.- ich hetzte meine hunde drauf :-p
    ich melde mich...

    AntwortenLöschen
  4. kaileinchen (lol) ryan wird sicher nicht sein schniepel in die kamera gehangen haben, ich hatte das bild vor 3-4 jahren im netz gefunden und nun noch auf meinem alten rechner. ich glaub nicht das du da viel findest.
    ergötze dich dann doch lieber etwas an der schicken armaniwerbung die ich verlinkt habe. XD
    aber ich weiß ja das ryan dir besinders am herzen liegt.

    AntwortenLöschen