Sonntag, 10. Februar 2013

Krank

Das die letzten Tage nichts hier passiert ist hat einen Grund, ich bin krank. Die übelste Grippe der letzten 10 Jahre hat mich echt 3 Tage ans Bett gefesselt. Heute ist der erste Tag wo es wieder etwas besser geht.
Neben Vitaminen und Tee habe ich von Wackelpudding, Cheers und Autopsie gelebt.
Bei Cheers ist es immer so eine schöne heile Welt mit netten, nie zu bösen Witzen und Autopsie ist halt ne tolle Serie gewesen, die ich immer noch gerne anschaue. Das einzige was meiner Sofortgenesung im Weg stand war die Tatsache dass ich statt Kirsch und Waldmeister nur Himbeer und Waldmeisterwackelpudding bekam! Himbeer! Als wenn man von so etwas gesund werden könnte!
Gebt mir mal noch 1-2 Tage Zeit dann geht es hoffentlich weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen