Samstag, 1. August 2015

Sommerpause bis Oktober

Mit den beiden Cheersfolgen heute geht es dann in die Sommerpause. Beruflich drehe ich mich zur Zeit echt im Kreis so dass ich kaum genug Zeit habe um hier täglich etwas zu posten und eine kleine kreative Pause ist auch mal ganz gut.

Der August und September ist dann also wie gesagt hier Pause und wir sehen uns voraussichtlich im Oktober wieder.
Dann geht es weiter mit Cheers und Alf am Samstag und natürlich auch die anderen Serien werden weiter geführt. Sprich Dexter, Downton Abbey, Dallas, Batman ´66 und Agents of S.H.I.E.L.D., letzteres wurde bisher immer etwas Stiefmütterlich behandelt was mir ein wenig leid tut, so schlecht ist die Serie nicht.

Ich werde die zwei Monate Pause weniger sehen, aber schon ein wenig was machen, aktuell etwa schaue ich die vierte Staffel von Alf (3 ist schon komplett fertig) und auch einige Filme werde ich in den zwei Monaten sicher schauen. Es geht also nach der Pause so weiter. Wobei dieses Jahr wohl keine neuen Serien mehr hinzukommen werden. Das wird dann im Januar wieder der Fall sein. 
Also wir lesen uns in zwei Monaten wieder. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen