Mittwoch, 13. April 2011

Tron, geplante Fortsetzungen und Ableger!

Tron Update!

Leider nur Fanart
Tron: Legacy war kein Flop (400 Mio Dollar an den Kinokassen weltweit), ich fand den Film richtig gut, aber an die Kinokassen war der erhoffte Erfolg eben nicht vergönnt, so war Tron: Legacy nur ein kleiner Erfolg und Disney hat sich noch nicht dazu durch gerungen offiziell einen dritten Kinofilm zu bestätigen, obwohl es schon als der Film bei uns lief hieß dass es vermutlich einen dritten Film geben wird.

Joseph Kosinski macht aber weiter Werbung für Tron, wohl auch um die DVD Verkäufe am laufen zu halten, denn in Amerika kann man Tron schon auf DVD und Blu-Ray kaufen. Wir müssen uns da noch bis zum 1. Juni gedulden.
Interessant ist aber dass Kosinski schon dabei sei an der Story für Teil 3 zu arbeiten, man will wohl direkt weiter machen nach Teil 2. Quorra ist in der realen Welt, man geht auf ihre Beziehung zu Sam weiter ein und der Sohn von Dillinger soll auch eine größere Rolle haben, bei Legacy wurde er von Cilian Murphy gespielt.

Weitere Gerüchte? Tron: Uprising
Ja die gibt es, ähnlich wie bei Star Wars wird wohl zumindest drüber nach gedacht eine animierte Tron Serie für den Disney Channel zu produzieren. 10 Folgen soll die Serie haben und zwischen Tron und Tron: Legacy spielen. Elijah Wood soll wohl die Hauptfigur spielen/sprechen, im groben plant man wohl dass das Program Beck eine Rebellion gegen Clu anführt. Beck wird von Tron trainiert, wie das ganze aus geht wissen wir ja schon aus Legacy, hört sich auf jeden Fall interessant an und einen Trailer gibt es auch schon! Ick freu mir! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen