Montag, 18. Januar 2016

Dschungelcamp 2016

Dann kommen wir mal zu einer Dschungel Review
Als erstes mal finde ich die Neuerungen die dieses Jahr stattfanden gar nicht so verkehrt, 2 Caps mit Leuten die gegeneinander antreten? Ja sehr gut, das bedeutet zum einen das es immer einen Verlierer gibt und somit eine Truppe hungern muss und da der Haussegen potenziell schon mal schräg hängt, außerdem haben die Duckmäuse, die sich jede Staffel so durchschlängeln weniger Gelegenheit dazu da jedes Camp nur 6 Mitbewohner hat, daher ist jeder Bewohner schon in Woche 1 mehr gefordert.

Aber kommen wir mal zu dem Team im normalen Camp

Brigitte Nielsen
„Hey! Was geht los da rein!“ Mehr kommt von der Campmutti leider nicht, die zwar für jeden ein offenes Ohr hat und wieder sympathisch rüber kommt, aber mehr eben auch nicht, sie setzt absolut keine neuen Akzente. Wie sehr verdamme ich das RTL Puplikum dafür sie mitgenommen zu haben und nicht Joey, der wäre tatsächlich eine Bereicherung gewesen und hätte wesentlich mehr Spaß verbreitet.

Ricky Harris
Quasi Brigitte 2, nur das er keinen Spruch dabei hat von einer alten Staffel, ein wenig lahm aber nett, aber man wird sich im nächsten Jahr nicht mehr an ihn erinnern.

Jenny Elvers
Jenny hat schon bei Promi BB gezeigt das sie so ein Format gewinnen kann, wohl einer der größeren Stars im Camp, bisher aber noch sehr unauffällig, aber heute ist Prüfungszeit und wer weiß, vielleicht blüht sie hier auf, eigentlich rechne ich ihr nämlich gute Chancen ein weit zu kommen.

Sophia Wollersheim
Wer mit einer dummen Tittenmaus gerechnet hat wird enttäuscht sein, Sophia macht sich nämlich ganz gut im Camp, sie probiert alles mitzumachen und auch in den Gesprächen kommt sie nicht abgehoben rüber, ich denke auch sie wird weit kommen.

David Ortegra
Ach David… Schon im Big Brother Haus war er immer ein Hingucker und das ist er auch hier, er sieht wirklich gut aus! Er ist quasi der Joey von diesem Jahr, denn wirklich viel im Kopf scheint nicht zu sein. Die Sachen die er von sich gibt sind oft so wirr… Aber ich finde das hat schon wieder totalen Unterhaltungswert, er sieht gut aus und man hat was zu lachen. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

Gunther Gabriel
Motzen, meckern, sich bemitleiden und ekelige Sachen sagen und irgendwohin pinkeln, das ist Gunther ‚Ich hab nur eine Unterhose mit‘ Gabriel. Alle Welt war gemein zu ihm, alle haben ihn betrogen, Fehler scheinen immer bei den anderen zu liegen. Bei Beratern und Managern die ihn um sein Geld gebracht haben. Nicht nur jammern Gunther auch mal was machen…

Team Snake Rock

Rolf Zacher
Warum man sich vorher nicht mal mit so einem Format auseinander setzt wird mir immer ein Rätsel bleiben. Es ist wirklich kein Geheimnis mehr was im Dschungelcamp passieren wird. Für niemanden, außer für Rolf Zacher, wenn man schon als Vegetarier da rein zieht finde ich es schon nervig. Rolf ist laut, meckert gerne und für mich eigentlich nur ein lahmer Störfaktor in der Sendung.

Nathalie Volk
Nathalie wer? Ist die noch dabei? Würde einmal von der Fürst angepamt, aber bisher absolut nicht in Erscheinung getreten. Wenn das so weiter geht ist sie einer der ersten die fliegt, aber vielleicht baut sie auch darauf.

Jürgen Milski
Olé olé! Ballermann Jürgen! Tja er hat natürlich ein Image, aber ich finde ihn tatsächlich nett. Er ist lustig, offen sympathisch. Er kann Situationen und Menschen gut einschätzen und findet da oft die richtigen Worte. Von Team Snake Rock mein Favorit bisher.

Menderes Bagci
Menderes ist für mich vor allem eine arme Wurst, der gehört auch nicht in Camp. Ich mein ich gönne ihm jeden Euro den er mit dem Auftritt verdient, denn er tut mir eigentlich nur leid. Warum geht er diesen Weg? Er ist kein Typ für die Bühne, der sollte einfach nen normalen Job haben und fertig, glücklich sieht der in keiner Sekunde aus und er weiß ganz genau das jeder im Publikum ihn für ein Versager hält, trotzdem tritt er auf, was ist das für ein Leben, wenn man nie Bestätigung bekommt? Vielleicht hilft das Camp ihm das er erkennt das er etwas ändern muss in seinem Leben.

Thorsten Legat
Der geht mal so gar nicht, herumbrüllen und blöde Machosprüche bringen, selbst wenn er emotionale Sachen erzählt wirkt er auf mich nicht real. Der könnte gut ein psychopathischen Batmanschurken spielen, ist so eine Mischung aus Klaus Kinski und Hulk Hogan und nach dem er Menderes mit dessen Jungfräulichkeit schön vorgeführt hat, hat er bei mir tatsächlich verschissen.

Helena Fürst

„Ich komm von RTL, ich weiß wie der Hase läuft“ und trotzdem darf Helena jeden Tag zur Prüfung. Mit einer Tonlage nörgelt sie sich durch die Tage und würde mir, wäre ich im Camp total auf den Sack gehen. Denn Helena weiß eigentlich immer alles besser und natürlich ist sie auch immer im Recht. Sie sieht selten etwas positiv, ihr komplettes Auftreten ist einfach nur mies. Sie redet total monoton (wie schon erwähnt), sagt selten etwas gutes, lächelt kaum und steht herum wie ein schief zusammengenähter Sitzsack. Dazu diese wirklich hässliche, neue Frisur. Das ist alles einfach nicht kämpferisch sondern nur eines: Unsympathisch. Wenn man auch schon über die eigenen Zuschauer von den eigenen Sendungen sagt: „Ja wenn die Leute sich so etwas anschauen…“ Was ist das denn für eine Aussage? Man muss doch hinter seiner Arbeit stehen und nicht wie eine Mediennutte alles machen und auf die Leute herabsehen die die Sendungen sehen. Natürlich ist „Anwältin der Armen“ unterstes Niveau, aber wenn das selbst die Hauptdarstellerin sagt halte ich das für echt armselig und zwar von der Fürst… Absoluter Antikandidat des Jahres 2016!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen