Sonntag, 5. Februar 2012

Jay Brannan - Tour 2012 / Neue CD

Ich wollte eigentlich schon viel früher diese Info bringen, hab es irgendwie vergessen. :/
Aber wird nun nachgeholt! Jay Brannan geht auf Album-Release-Tour, denn am 27.März erscheint sein neues Album 'Rob Me Blind'. Man kann es jetzt schon bei iTunes, Amazon oder direkt auf seiner Website vorbestellen. Oder aber man geht zu einem der Konzerte wo garantiert auch die CDs angeboten werden.
Die Trackliste der CD sieht folgend aus:

1. Everywhere There's Statues
2. Beautifully
3. The Spanglish Song
4. Rob Me Blind
5. Greatest Hits
6. La La La
7. Denmark
8. Myth of Happiness
9. The State of Music
10. A Love Story
Beautifully kennt man zwar schon von 'In living cover', ist dort aber als Akustikversion, hier nun noch mal etwas aufgemotzt. Lassen wir uns überraschen, viel interessanter sind natürlich die Tourdaten, eine Karte kostet um die 16 Euro, also nicht die Welt und soweit ich weiß müssten für jedes Konzert noch Karten zu bekommen sein.
Die Termine für die Tour:

20.05.2012 Frankfurt/Main  -  Nachtleben
21.05.2012 Köln    -  Stadtgarten
23.05.2012 Hamburg -  Knust
24.05.2012 Berlin  -  frannz Club
26.05.2012 München  -  59:1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen