Donnerstag, 28. April 2011

Jay Khan is back!

Nach der Urwaldkatastrophe, wo klein Jay ganz schrecklich fertig war, da das pöse RTL ihn als pösen Purchen hingestellt hat, isst Jay Khan nun Dreck! Ohh Entschuldigung ich meine natürlich: Ist Jay Khan nun back! Das letzte mal als man von ihm hörte war beim Promi Diner, wo er sooooo super glücklich war, mit seiner Indira, zwar nicht selbst gekocht hat, aber hey ist ja auch nur eine Kochsendung gewesen, da darf man nicht versagen! Ist wie im Dschungel, wenn man befürchten muss nicht zu gewinnen, muss man halt etwas nachhelfen.
Jay mit und ohne Haar, noch mehr PR hätte nur eine Intimrasur im TV gebracht 
Wie dem auch sei, nun ist unser Jay wieder da und hat was ganz tolles mitgebracht! Eine neue Single! Nachdem seine Freundin mit 'Hol de Radio' ein klassichens Mega Flop gelandet hat und sich mehr als lächerlich machte, mit einem Ballermannlied was schließlich wegen Verletzung der Copyrights vom Markt genommen wurde, ist nun also Jay da. Und unser Vorzeige-Boy-Group-Hopser singt deutsch?!? 'Hol de Fernseher'? Neee, Jay versucht es ernsthafter, sein Titel heißt 'Nackt' und genau das macht er auch im Video, er macht sich nackig. Sex sells und bringt PR. Jay ist noch immer nicht schwul, hat aber nichts gegen Schwule, die dürfen auch im Video auftreten.
Das Lied selbst ist natürlich reine Geschmackssache, während ich das Lied an sich noch erträglich finde, ist der Refrain leider komplett scheiße, kaschiert wird dies dann aber mit einer Horde nackter Menschen und natürlich Jay der sich auch den Kopf noch rasiert im Clip. Ich denke nicht das er mit dem Lied viel Erfolg haben wird, überzeugt euch selbst vom Lied, bei YouTube kann man es schon sehen:

4 Kommentare:

  1. Find ich echt gut :)
    Schon vom Statement.

    AntwortenLöschen
  2. ach die Indira und ihr Hol de Radio fand ich süss...und Jay Khan, der hat einen super Körper und tolle Haut, sein Mund ist auch schön. Die Abrasur...okay...Glatze geht fast immer...zumal es bei Herrn Khan eh schon licht wurde am Hinterkopf.

    AntwortenLöschen
  3. Naja ob er damit erfolg haben wird sei mal dahingestellt, von der Aussage her ist es auf jedenfall schonmal gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. also so schlecht ist das eigentlich nicht

    AntwortenLöschen