Montag, 8. August 2011

Big Brother: Die Rückkehr!

Heute Abend sollen sie wieder rein, die beiden Kandidaten die die Big Brother Gemeinde gespalten haben! Da ist Jordan, die nun schon 2x das Haus freiwillig verlassen hat und das obwohl sie von BB regelmäßig Puderzucker in Arsch geblasen bekommen hat und natürlich noch Hauscholeriker David. Mit Sicherheit der schönste Mann der letzten Staffeln, der aber leider immer den Anführer hat raushängen lassen, schwachsinnige Dinge von sich gab und daher ziemlich schnell die Koffer hat packen müssen.
Ihr findet rechts eine Abstimmung zu dem Thema, denn mich interessiert wie ihr es findet das beide (vermutlich nur als Besucher) zurück ins Haus dürfen.
Meine Meinung dazu äußere ich jetzt noch nicht, ich will schließlich niemanden beeinflußen...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen