Dienstag, 24. März 2015

Lecker! Phantasia Limo für die echte Familie!

Wie man auch Queer.de erfahren kann möchte die neue Waldmeister Limo Phantasia keine Homosexuellen als Kunden. „Homosexuelle gehören leider nicht in unsere Zielgruppe“ heißt es wohl in einer E-Mail die Queer.de vorliegt.
Man möchte daher wohl nur heterosexuelle Studenten und Rentner, sowie Kinder mit Phantasia ansprechen. Schon der Name und die Aufmachung des Produktes sind so heterosexuell gehalten wie ein Delfin im Tutu.
Ich empfehle daher die tolle, neue Brause am besten bei einer „Demo für Alle“ anzubieten. Hier hat man genau das Zielpublikum was man erreichen möchte und ich hab mir sagen lassen dass Phantasia besonders gut zu Barillanudeln schmecken soll, ein Festmal für die ECHTE Familie!
Seltsam nur dass seit heute Morgen die Facebookseite gelöscht ist, auch die Homepage ist gesperrt und bei Amazon ist das Getränk für die heterosexuelle Bevölkerung nicht mehr zu bekommen. Müssen wir wohl dem Spruch folgen: "Trink Wasser wie das liebe Vieh und denk es sei Krambambuli"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen