Mittwoch, 27. Oktober 2010

Freddie Stroma





>>Name: Freddie Bartholomew Stroma

>>Kategorie: Schauspieler, Model

>>Alter: 8 Januar 1987, 23 Jahre jung also derzeit.

>>Sexuelle Orientierung:
Schwul? Ne Hete? Bi? Tja schwer zu sagen, wenn ich einer Internetquelle glaube hat er seit zwei Jahren eine Beziehung zu einer Frau, will deren Namen aber nicht verraten (sicher J.K. Rowling lol). Ich denke daher natürlich das Freddie heterosexuell ist.
Hat was von Ryan Phillippe finde ich

>>Werdegang & Tratsch:
Ich habe etwas mit mir gehadert, soll ich ein Beitrag über Freddie Stroma bringen? Der Typ sieht verflucht gut aus, aber das war es dann ja eigentlich auch schon. Colton Haynes war damals ähnlich, nur mit dem Unterschied das er eben auch ein gern abgelichtetes Model ist und nun versucht im Film Fuß zu fassen. Bei Freddie ist das anders, er hat bisher in ein- zwei Filmen mitgewirkt und war zeitweilig mal als Unterwäschemodel tätig (yummy), das war es dann aber auch. Keine Internetpräsenz (bis auf Twitter), keine Fanseiten (zur Zeit) und nur sehr wenige Informationen über ihn. Dennoch habe ich, wie man sehen kann ihm jetzt doch einen Beitrag gegönnt. Meine Star-Porträts sind schließlich nicht dazu gedacht die größten Stars unserer Zeit in den Himmel zu loben, sondern dazu Leute die mir aufgefallen sind mal etwas vorzustellen, der Bekanntheitsgrad ist da für mich nebensächlich, also willkommen Freddie in Cody Welt. XD
Tatsächlich hat der gute Freddie bisher noch in wenig Filmen mitgewirkt. Am meisten Aufsehen hat seine Nebenrolle im Film Harry Potter und der Halbblutprinz gebracht. Hier spielt er den angeberischen Cormac McLaggen (oder so ähnlich) der Ron den Platz als Hüter beim Quiddich streitig machen will und ein Auge auf Hermine geworfen hat.
Im Film muss man wirklich an Hermines Geisteszustand zweifeln, sie findet McLaggen total abstoßend und ist in Ron verknallt. Ron! Hallo? Mr. Hässlich auch genannt... Na ja sei es drum, Freddie hat hier jedenfalls soviel Eindruck hinterlassen dass er schon jetzt eine kleine Fanbase hinter sich hat.
Im Zuge von der Harry Potter Veröffentlichung wurde Storma gefragt ob er sich vorstellen könnte, wie Daniel Radcliff damals in seinem Bühnenstück, die Hüllen fallen zu lassen. Freddie brauchte nicht lange um diese Frage positiv zu beantworten. Wenn es die Rolle erfordern würde, würde er auch nackt arbeiten... ... ... LOS! GEBT DEM TYPEN NE NACKTROLLE! LOL
Ich bin aber ehrlich gesagt gespannt ob wir von ihm noch mal etwas hören, eine ähnlich große Rolle aus den Potterfilmen hat schließlich den Sprung zum Superstar geschafft, die Rede ist hier natürlich von Robert Pattinson der als Cedrid Diggory das erste Mal im Potter Film Harry Potter und der Feuerkelch auffiel. Abwarten und Tee trinken, in der Zwischenzeit begnügen wir uns mit dem was wir bisher von ihm zu sehen bekommen haben, er sieht so ein bisschen auf manchen Bildern aus wie der junge Ryan Phillippe. Definitiv ein fetter Pluspunkt für mich Phillippe-Stalker. XD

>> Karrierepunkte:
2006: Casualty James Huppert
・    2006: Happy Hour als James Huppert
・    2006: "Mayo" als Lucas Harper
・    2007: The Last Flight to Kuwait als Gregor Schatz
・    2008: Lady Godiva als Matt
・    2009: Harry Potter und der Halbblutprinz als Cormac McLaggen

>>Bildmaterial: Ein schöner Hintern auf alle Fälle, das Video dazu hinterlässt bei mir ein kleines Fragezeichen. Der Typ der da an den Ringen turnt ist sicher nett anzusehen, aber der Clip ist unscharf und man sieht ihn nur von der Ferne. Eindeutig zu erkennen ist Freddie hier nicht finde ich, auf der anderen Seite schreibt jeder dass das Herr Stromas Hintern sei, also ein Fakt? Egal ob der Hintern nun seiner ist oder nicht, Stroma ist auch so ein echter Hingucker finde ich!



















6 Kommentare:

  1. Oh, ich lieb den voll, der Corcan sieht so geil aus!

    Aber ne im ernst, der gute Freddie is schon heiß. Hoffe dem geht's wie Rop Pat.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab erst gestern news zu ihm gelesen, er wird wohl in hollywood in einem cinderella musical mitspielen. das ganze läuft von mitte november bis mitte dezember.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab noch nie eines gesehen, würde ich aber gerne mal queen oder green day hören sich ganz nett an. aber da spielt ja kein freddie mit. lol

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse mir Theater gefallen, aber nicht Musicals. Die singen da...:D

    AntwortenLöschen
  5. Na ja singen tun sie auch im Radio und ich schalt es deshalb nicht aus. XD

    AntwortenLöschen