Montag, 25. Oktober 2010

Monster Monday! Die Übersicht


Dieser Beitrag ist ein Teaser und zugleich eine Warnung! Ich weiß das die meisten von euch hier sind um Promischwänze zu sehen, damit ist nun Schluss! Zumindest am Montag, denn Montags gibt es von jetzt ab erstmal eine neue Serie.

Monster Monday!
Was verbirgt sich hinter diesem Titel? Nun es geht um Monster (wie die cleveren unter euch sich schon denken konnten). Wenn ich mir so ansehe welche Filmsparte am meisten einträge bisher bekommen hat ist wohl klar das ich eine kleine Schwäche für Horrorfilme habe. Aber nicht nur für Filme, ich mag auch Hintergrundgeschichten.
Daher werde ich nun jede Woche Montags euch ein neues Monster präsentieren, ab nächster Woche geht es los, bisher habe ich mir nur eine grobe Übersicht erstellt und die ersten Themen zum Monster Monday begonnen. Ich muss noch ein wenig machen und vorschreiben, am Wochende hatte ich leider arbeitstechnisch zu wenig Zeit dafür, damit ihr ab nächster Woche euch über Monster bei mir informieren könnt. XD

Geplant ist alles mögliche, bekannte, klassische Monster. Sagenfiguren, aber auch ein zwei historische Personen werden zu finden sein. Also ab jetzt ist Montags immer eine Portion Aberglaube angesagt und zumindest ich freue mich darauf! Und gut damit ihr nicht jammert verspreche ich euch auch mal einen Schwanz zu posten am Montag, zum Beispiel wenn ich den Basilisken mache, ne Riesenschlange wird nen mächtigen Schwanz haben, noch größer und dicker als der von Brent Everett. :P

Die Übersicht

Folge 1. Der Alp
Folge 2. Baba Jaga
Folge 3. Banshee
Folge 4. Basilisk
Folge 5. Báthory, Elisabeth
Folge 6. Besessener
Folge 7. Bogie
Folge 8. Chimäre
Folge 9. Dämon
Folge 10. Drache
Folge 11. Dracula
Folge 12. Elementargeist
Folge 13. Elfen
Folge 14. Fänggen
Folge 15. Faun/Pan
Folge 16. Fenris
Folge 17. Flaschengeist/Dschinn/Polong
Folge 18. Der Fliegende Holländer
Folge 19. Frankenstein
Folge 20. Freaks
Folge 21. Geister
Folge 22. Gnom
Folge 23. Gespenst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen