Mittwoch, 9. März 2011

Countdown: Big Brother!



Für alle Arbeitnehmer fällt der 1.Mai leider auf einen Sonntag, hat nix zu sagen für uns, denn nachdem man sich die Füße wund getanzt und vermutlich ordentlich einen gebechert hat, wird man am 2. Mai den Abend gemütlich ausklingen lassen. Vielleicht vor dem Fernseher? Nun die Mutter aller Reality Shows ist zurück Big Brother 11 geht los und der Termin ist auf Montag den 2. Mai 2011 angesetzt! 

Die Staffel soll 100 Tage dauern und immer Montags wird die Entscheidungsshow laufen, das sind doch schon mal gute Neuigkeiten für alle BB Fans (Big Brother nicht Bareback!).
Was bisher noch nicht bekannt ist, ist wer denn die Show moderieren wird. Klar Alex Bechtel ist wieder im Gespräch, doch hier und da konnte man es auch munkeln hören dass ein gewissen Dschungelkönig als Moderator im Gespräch sei. Ganz ehrlich wäre mir alles lieber als die Antimoderation von Bechtel. 
Ob es ein neues Haus geben wird ist ebenso unklar wie die Frage ob sich RTL2 endlich einen Notar für die Sendung holt, schon bei der letzten Staffel wurde des öfteren von purer Willkür seitens Endemol und RTL2 in verschiedenen Foren gelästert, ein Notar wäre hier einfach hilfreich. 
Eine bittere Pille gibt es aber schon jetzt, seit längerer Zeit ist schon bekannt dass der Matchmaster seine Sonnenbrille an den Nagel gehängt hat. Er war wohl auch tatsächlich einer derjenigen die sich die Matche ausgedacht hatten. Bedeutet natürlich frischen Wind in die Spiele zu bringen, dennoch hatte er seine Sache gut gemacht und wird sicher fehlen. Vielleicht schafft man es ja aber den Drill Instructor zurück an Board zu holen, es war ja doch immer spaßig zu sehen wie die Kandidaten zusammen geschissen wurden wenn sie mal wieder nicht aufgeräumt hatten...
So oder so, ich freu mich auf Big Brother, Trash vom feinsten und wenn ich Neuigkeiten erfahre lasse ich es euch Wissen. Für heute vor allem: 02.05.2011 im Kalender anstreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen