Donnerstag, 17. Januar 2013

Der Bachelor 2013



Nachdem wir in der letzten Staffel ein Dieter Bohlen Schmierlappen als Bachelor ertragen mussten, ist es in diesem Jahr sogar mal ein erträgliches Exemplar. Trotzdem ist die Sendung irgendwie komplett daneben. Ich verstehe die auch gar nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Es werden 20 oder mehr Frauen zusammengetrieben und nach Afrika geflogen. Hier treffen sie dann das erste mal auf den Bachelor und alle lieben ihn! Warum?
"Du wolle Rose?"
Also klar RTL wird den Tussis schon irgendwas dafür geben dass die in der Sendung mitmachen, aber ist es nicht irgendwie unrealistisch dass alles so Modeldamen sind und alle sofort Feuer und Flamme für den Typen sind? Da ist nie eine dabei die sagt? „Ich kriege ne Rose? Ne also sorry, die kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint…“ Wenn man sich nun vorher, wie bei Schwiegertochter gesucht es der Fall ist, bewerben kann für den Typen, aber so. Aber gut, der Bachelor ist halt inzwischen, genau wie DSDS oder GNT eine Schmiede für das Dschungelcamp geworden. Die zickigsten Damen werden dann noch mal in der Wildnis verbraten, von daher hat der Bachelor schon seine Berechtigung. Es ist auch immer schön zu sehen dass die Konflikdamen schön lange in der Show gehalten werden, damit wir was zu gucken haben.

Und bei Melanie und ihrer Pornovergangenheit, NATÜÜÜÜRLICH KONNTE RTL nicht wissen was sie gemacht hat, das ist ja auch schon ewig her, hat sie gesagt. Schon fast ein ganzes Jahr! Und das ganze wurde dann nicht Medienwirksam auf Seite 1 der Bild und in sämtlichen Boulevard Magazinen von RTL durch den Wolf gedreht.
Besonders im Gedächtnis blieb mir von den Kandidatinnen bisher Nancy, an irgendwen erinnert die mich… 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen