Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes! und so weiter...

Ja Neujahrsgrüße müssen wohl sein, also bringen wir es hinter uns: Ich wünsche allen Lesern ein erfolgreiches und genundes Jahr. Geht eh wieder viel zu schnell rum und dann sind wir wieder ein Jahr älter! Hm hört sich scheiße an, aber sind wir mal nicht so, denn auch im Jahr 2013 wird es wieder tolle Filme geben.
Was wird sich hier auf dem Blog  2013 tun? Nun nach wie vor arbeite ich an einigen Filmreihen die kommen sollen. Natürlich auch an welchen die ich weiter führen möchte. B-Movies werden weiter gebracht, es kann durchaus wieder zu Pausen kommen, ich probiere dann aber mal dran zu denken die zeitlich hier zu posten. Aktuell wird bis Ende der Woche wohl noch Ruhe auf dem Blog herrschen und ab Montag geht es dann weiter mit einem weiteren Saw Teil. :)
Also lasst euch vom grauen Januar nicht runter ziehen, sondern schaut euch dann lieber bunter Bilder in der Flimmerkiste an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen