Samstag, 19. Januar 2013

Dschungelcamp: Abstimmung, wer ist euer Favorit?

Es wird Zeit mal wieder eine Abstimmung zu starten, man hat eine Stimme und wählt seinen Lieblingsinsassen, wer ist euer Favorit im Dschungel? Bis Donnerstag 24.01.13 kann man Abstimmen, viel Spaß. Ihr findet die Abstimmung oben rechts.

Silva ist raus! Wer hätte das gedacht? Klar ein Anwärter auf den Thron war er für mich nicht, aber als Erster raus? Hätte ich nun nicht gedacht. Werfen wir ein Blick wie ich die Leute nun in der Halbzeit sehe:

Iris – Langweilig, lästert mir etwas zu viel, reißt auch nicht wirklich was.
Georgina – Hat sich in meinen Augen gut gemausert, sie war in den Prüfungen unterhaltsam und zum Ende hin auch wirklich gut.
Olivia – Nach wie vor unterhaltsam mit ihren Sprüchen, aber auch sie lästert gerne. Ich weiß nicht ob ich so jemanden die Krone geben würde.
Patrick – Porno-Paddy auch nicht unbedingt der Topanwärter, wobei ich gestern sein selbstironischen Umgang mit seiner Sucht ganz gut fand. Stichwort ‚Hab da im Netz mal was zum Thema Vagina gesehen‘
Klaus – Klöten-Klaus kann raus. Er kommt echt wie ein Busengrapscher rüber und ne danke…
Allegra – Die Tochter, Schwester, Bekannte von kann nicht mehr als zicken. Ob Jamie Lee weiß was ihre Schwester so treibt?
Claudelle – Gestern das erste mal das man was von ihr sah und ihr Mitgefühl für Joey machte sie sympathisch, gebt ihr mal 1-2 Prüfungen und sie schafft es in die Top 3.
Joey – Mein Favorit, auch wenn er wackelt, so naiv und dadurch witzig. Joey sollte ne eigene Reality Sendung kriegen!
Arno – Er sitzt seine Zeit ab und erträgt alles was um ihn passiert, ich glaube er wird nicht enttäuscht sein wenn er raus fliegt.
Fiona – Ehrgeizig aber Selbstreflektion ist nicht so ihrs, ich hätte mich auch aufgeregt wenn die den Löchel in den Mund steckt und dann wieder damit im Topf rum rührt, aber das kann man ja nicht nachvollziehen.
Helmut – Schon raus und das ist auch gut so. Auch wenn Klaus nicht viel gerissen hat, aber Helmut war ein Pflegefall.
Silva – Schade, Silva war kein Favorit, aber durchaus ansehnlich, auch hat er für Zündstoff gesorgt. Es gibt 4-5 Kandidaten von denen man nichts sieht und hört, die hätten eher gehen können.

Kommentare:

  1. wieso denn olivia diese alte lästerschleuder, die scheucht doch alle gegeneinander auf. ich fand sie / ihn so gut und er entpuppt sich als absolutes kleingeistarschloch. sie ist der verursacher allen übels. die kann abwandern zu einer würfelqualle und der den arsch küssen.

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir echt ähnlich, Olivia ist unterhaltsam, aber ich finde sie tratscht zu viel, damit macht sie sich viel kaputt. Für mich bleibt eigentlich nur Joey als König über. Georgina ist heute raus, Skeletor Fiona finde ich auch irgendwie zu eingebildet, Patrick und Claudelle sind mir zu unscheinbar.

    AntwortenLöschen