Dienstag, 18. Januar 2011

Entwicklung der Campkandidaten


Nachdem wir einen Kandidatencheck schon hatten schauen wir uns jetzt an ob sich die Erwartungen in die Kandidaten denn bestätigt haben, denn zwei drei Überraschungen haben wir schon im Urwald erleben dürfen. Einige Stars können wohl erhobenen Hauptes das Camp verlassen, während andere schnell in Vergessenheit geraten werden, einfach weil sie extrem blass blieben, wieder andere schneiden nicht so gut ab.

Katy Karrenbauer
Wie ich es mir schon dachte mutiert Katy zur Campmami, macht überall gutes Wetter, hat für jeden ein offenes Ohr, probiert aber Screentime zu ergattern mit seltsamen Sockenspielen (ich dacht nur pubertierende Jungs spielen mit Socken *hrhr*). Im Grunde aber eher langweilig zuzuschauen.
Neutral

Verkauft sich gut
Indira Weis
Indira sieht so ein wenig billig aus, von der Art her aber durchaus fähig im Urwald zu bestehen. Dinge die sie sagt gehen meistens in die richtige Richtung und die Dschungelprüfung hat sie mit Auszeichnung bestanden. Erwartete Zickereien blieben bisher auch aus, im Gegenteil als es hätte zum Streit kommen können vertrat sie zwar ihre Meinung, ließ das ganze aber auf sich beruhen, obwohl sie im Recht war!
Top

Froonk Mathee
Von ihm sah man auch noch nicht viel, hier habe ich aber noch Hoffnung, eine Dschungelprüfung mit Froonk könnte durchaus Unterhaltungswert haben, besteht er diese gut könnte er es noch weit bringen, Ross Anthony hat es vorgemacht, auch wenn ich nicht glaube dass er es bis auf den Thron schaffen könnte.
Neutral

Eva Jacob
Nur nervig, von ekelhaft (erwähnt ihre ‚Muschi’ *würg*) bis langweilig reicht ihre Palette. Aber sie kann auch verschlagen sein wie sie es bei Indira gezeigt hatte. Einfach Dinge kaputt machen die ihr nicht passen und dann einen auf dumme Omi machen. Falsche Person, hier könnte es noch Streit geben. Noch sind alle ausgeglichen, 2-3 Tage ohne Essen und die Hemmschwelle wird niedriger werden…
Flop

Gitta Saxx
Man sieht nix von ihr, man hört nix von ihr, wie im echten Leben also auch, Gitta ist bisher durch und durch langweilig und blass geblieben. Eine Dschungelprüfung täte ihr gut um mehr Profil zu kriegen, aber ich schätze fast das auch die langweilig werden würde, daher lieber wen anders wählen, wird wohl auch früh das Camp verlassen.
Flop

Jay Khan
Jay Khan von seiner besten Seite
Jay ist dank Boy Group drauf trainiert immer perfekt zu funktionieren und nichts Dummes zu sagen. In so einer Band zu sein ist wohl das beste Training was man haben kann wenn man ins Dschungelcamp will. Auch wenn ich ihn nicht mag, er verkauft sich gut, zeigt um Screentime und Aufmerksamkeit zu kriegen auch schon mal den Hintern oder seinen gut geformten Oberkörper. Dinge die er sagt gehen in die richtige Richtung, wäre er nicht so aalglatt und würde auch leicht berechnend rüber kommen würde er glatt zu den Favoriten zählen, dennoch ich hätte ihn überheblicher eingeschätzt, daher zur Zeit definitiv auch einer der positiven Kandidaten, der gestern gezeigt hat das er durchaus bereit ist auch was zu tun.
Top

Mathieu Carriere
Das cholerische Arschloch enttäuscht in dieser Rolle, denn er zeigt das genaue Gegenteil. Nett, freundlich und tapfer erträgt er alles im Camp. Zeigt Respekt vor anderen Kandidaten und wirkt irgendwo nett. Mit der ersten Prüfung hat er dann auch gleich gezeigt das es ihm nichts ausmacht ekelige Dinge zu machen, das hat ihn bisher vor weiteren Prüfungen geschützt. Ganz klar auch eine der positiven Überraschungen im Camp!
Top

Sarah Klappspaten
Das schwarze Schaf der Gruppe, kann nix, macht nix und drückt gerne auf die Tränendrüse. Geht einem daher auch sehr schnell auf die Eier, aber nicht nur dem Zuschauer, auch den Insassen ergeht es so. In der ersten Dschungelprüfung total versagt: Zwei Meter in die Höhle gehen, eine Kakerlake von weitem sehen und sich dann raus holen lassen, um anschließend 1000x von der härtesten Prüfung der Staffel zu sprechen (besonders vor Jay nach der anderen Prüfung, Feingefühl ein Fremdwort), geht gar nicht. Noch einmal so eine Prüfung richtig verkacken und dann noch etwas Streit in der Gruppe und die Gute wird das Handtuch werfen, ich glaube nicht das sie die Zeit bis zum Ende durchhält. Wer aber zu früh abbricht bekommt weniger Geld, daher mal sehen wie lange wir Sarah noch ertragen müssen.
Flop

Kommt da noch was?
Thomas Rupprath
08-15 bisher, Thomas braucht dringend eine Dschungelprüfung, am besten etwas richtig schön schmodderiges, wo er sich danach schön im See waschen muss. Bisher sah und hörte man von ihm wenig, auch er wird einer der Kandidaten sein die früh von den Zuschauern raus gewählt werden. Potenzial nach oben ist aber da, jedoch nicht so deutlich zu erkennen wie bei anderen Bewohnern.
Flop

Rainer Langhans
Rainer will das Geld, er wirkt teilnahmslos, bisher. Die Dschungelprüfung war daher genau das richtige um ihn in die Gruppe zu integrieren. Da sie genau richtig für ihn war (11 Minuten rum liegen und nix tun) hat er auch gleich die Latte ziemlich hoch gelegt. Denn wenn ein 70 Jahre alter Mann 11 Sterne holen kann müssten doch auch andere da schaffen können. Die Entwicklung von ihm wird mit am spannendsten, bei Sportprüfungen wird er verkacken, andere vielleicht gar nicht erst antreten. Freiwillig gehen wird er wohl nur dann wenn ihm etwas gegen seine Lebensführung geht, was er nicht mit sich vereinbaren kann.
Neutral

Peer Kusmargk
Das Peer an letzter Stelle steht hat seinen Grund, ich hatte 10 Personen aus dem Kopf aufgeschrieben, aber Nummer 11 wollte mir ums verrecken nicht einfallen. Erst nach angestrengter Überlegungsarbeit kam mir Peer in den Sinn. Das ist bezeichnend, Peer ist lahm, da hilft auch sein toller Zylinder nichts. Peer wird unter den ersten drei Leuten sein, also nicht der Gewinner, sondern die, die als erstes das Camp verlassen müssen.
Flop

Es hatten noch nicht alle Leute eine Prüfung und auch der große Streit blieb noch aus, es kann also durchaus noch sein das sie ein Top in ein Flop dreht und umgekehrt, es bleibt also spannend im australischem Dickicht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen