Samstag, 1. Januar 2011

Frühjahrsputz auf Codys Welt! Und Aussichten auf das neue Jahr!

Frühjahrsputz
Als ich den Blog gestartet hatte, hielt ich es für eine gute Idee jedem Film ein Lable zu geben, aber ich gebe zu, die Lables sind ziemlich unübersichtlich geworden. Wir haben nun um und bei 60 Filme mit Reviews und Lable, definitiv zuviel! Daher werde ich da mal ein wenig ausmisten. Es kann also die nächsten Tage ein wenig was umgestellt werden, da ich zur Zeit leichte PC Probleme habe kann es sein dass auch der nächste Monster Monday entfällt und auch so unregelmäßig die nächsten Tage nur Beiträge kommen (aktuell sitz ich auch nicht an meinem eigenen Rechner).
Aber zurück zum aufräumen: Ab jetzt wird es bei jedem Film ein Link zu einem Übersichtsbeitrag geben, in diesem sind dann alle Filme und Links zu diesen zu finden. Ein Lable bekommt ab jetzt nur noch eine Filmreihe (mindestens 3 Teile) und das Genre des Films.
Ich hoffe das dadurch die Lables etwas schlanker werden, vorerst bleiben aber die Personen aber je als Lable bestehen, da diese ja konstante und hohe Klickzahlen haben, auch wenn so mancher von denen vielleicht keinen weiteren Beitrag bekommt.Vielleicht ändere ich auch dies aber erstmal werde ich so ein wenig ausdünnen.

2011
Dieses Jahr werde ich eigentlich den Blog so weiter führen wie ich es bisher getan habe. Der Monster Monday bleibt bestehen, auch wenn nun vermutlich schon der zweite Montag ausfallen wird, aber wie gesagt er bleibt ein fester Bestandteil des Blogs! Filmreviews wird es weiter geben, Serien werde ich weiter vorstellen und natürlich wird es auch weitere Star-Porträts geben. Außerdem habe ich schon Ideen für weitere Wochenserien und auch einiges an aktuellem TV-Geschehen wird ab Januar etwas mehr in den Blickpunkt rücken.
Ich wünsche nochmals allen Lesern einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit, viel Geld, viel Liebe und das in den Überraschungseiern immer nur Figuren sind! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen