Dienstag, 19. Juli 2011

Jay Khan ist wieder zu haben...

Na wer hätte das gedacht, Jay Khan und Indira haben sich nun offiziell getrennt, aber gaaanz freundschaftlich. Schuld an der Trennung seid ihr! Ja genau! Ihr und niemand anderes! Jay und Indi hatten gar keine Chance! Weil ihr blödes Pack immer auf ihnen herum gehackt habt! (ich natürlich nicht XD)
Nackt, allein, was kommt als nächstes?
Wenn sie nicht zusammen waren hieß es: Alles nur Show! Und wenn sie zusammen waren: Ah jetzt inszenieren sie wieder!
Tja und nun wird es heißen: Ah die Karriere fluppt nicht so, man ist aus der Zeitung und nicht mehr im Gespräch, so kriegt man noch einmal PR.
Wie gut das beide Z-Promis sich vermutlich zu fein für das BB-Haus sind, das heißt dann nämlich das wir sie nun endlich los sind! Jay wird in der Versenkung unter gehen und Indira wird man auf dem Ballermann bewundern können, HAPPY END!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen