Dienstag, 5. Juli 2011

Big Brother Review


Neue Umfrage
Als erstes mal wie jede Woche eine neue Umfrage, die neuen Bewohner haben noch Welpenschutz und Cosimo hat zur Zeit das Finalticket und kann nicht nominiert werden, Ingrids Secret wurde erraten, daher ist sie schon auf der Liste, der Rest ist zum Abschuss freigegeben.
Bei der letzten Umfrage hattet ihr natürlich Recht, Barry hat das Haus mit einem ziemlich eindeutigen Ergebnis verlassen.

Die Liveshow
Tja ja, das war sie also wieder die Liveshow. Bechtel war dieses mal erträglich, wenn sie jemanden da hat mit dem sie reden kann kommt zwar auch nicht viel dabei herum, aber es wird auch nicht so ein Totalausfall wie wir ihn schon öfter erleben durften.
Rocker Alex
Als Studiogäste waren natürlich die neuen Kandidaten dabei, aber auch Angehörige von Barry und Rayo, Ingrids Leute waren wegen einer Familienfeier verhindert. Obwohl es eigentlich jedem klar war wer gehen musste, alle Umfragen auf allen Seiten mit diesem Thema waren deutlich, drucksten die Angehörigen herum. Auch geil das erste mal wurden die Abstimmungsbalken gezeigt und auch hier ein deutliches Ergebnis, also für alle außer Frau Bechtel. Diese meinte die würden dich zusammen liegen, klaaaaa so dicht das Barry letztlich 60% bekommen hatte. Na ja muss man wohl sagen damit noch ein paar Leute mehr anrufen.

Live- Match
Das Live-Match hatte diese Woche wieder was. Barry und Ingrid mussten blind in den Pool und dort ‚Tiere’ raus holen, aber nur die Kraken nicht die Krebse oder sonst irgendwas. Das schöne im Pool waren nur Stofftiere, das konnten die beiden Kandidaten aber nicht sehen. Ingrid die Angst in der Dunkelheit hat wurde schon panisch wenn sie nur einen Fuß ins Wasser setzen sollte. Auch Barry, der Typ der aussieht wie eine He-Man Figur, schrie um sein Leben die ganzen 3 oder 2 Minuten und bewegte sich keine 2 Meter. Barry hat ja schon oft bewiesen das er vor allem Angst hat was sich bewegt, egal ob Heuschrecke, Käfer oder Huhn. So hatte natürlich keiner die Aufgabe gewinnen können und dadurch hat Ingrid nun die Strafe bekommen, sie muss einen echten Tintenfisch ausnehmen, viel Spaß. Rayo kam hier übrigens mal wieder gut weg er ging noch während des Spiels zum Pool und half der panischen Ingrid.

Auszug
Der Auszug ging so ein kleines bisschen unter, da neue Bewohner kamen mit denen man noch kein Kontakt haben durfte. Da ist die Aufregung natürlich groß und der Auszug von Barry schnell vergessen.
Ich hätte lieber andere Personen aus dem Haus gehabt als ihn, Barry ist daher ein indirektes Opfer der feigen Hühner geworden. Hätten die Damen im Haus nämlich ordentlich nominiert und nicht nur Rayo genommen wäre wer anders auch noch auf der Liste gelandet, Cosimo zum Beispiel und ich denke das der dann auch geflogen wäre.
Barry an sich ist nur optisch ein Verlust, da er einen netten Körper hatte, er hat zwar hier und da etwas gesagt, aber sein ständig angepriesenes ‚Wählt mich um den Spaß im Haus zu behalten’ war lachhaft. Er lag entweder auf dem Bett, auf einer Liege oder auf dem Sofa und war meist schlecht gelaunt. Hinzu kam seine Faulheit die nicht unbedingt sympatisch war und natürlich das er absolut nicht mit Kritik umgehen konnte. Na ja nun ist er ja Geschichte.

Verlängerung!
Benson mit den dicken Hupen
35 Tage länger! Und die Bewohner wissen noch nichts von ihrem Glück, nur warum eigentlich? Ich schätze mal aus zwei Gründen, zum einen damit kein Gemaule in der Live-Show ist und zum anderen damit niemand seine Koffer packt. Das Finale war schließlich zum greifen nahe, wenn nun eine Fabienne etwa erfährt sie muss noch mal 35 Tage länger im Haus sein könnte sie maulig werden und mit Gatten Tim das Haus verlassen. Wenn sie es erst in zwei Wochen erfahren hört sich es schon nicht mehr ganz so lange an und sie bleibt vielleicht eher.

Neue Mitbewohner
4 neue Mitbewohner sind eingezogen um aus dem Depritempel mal wieder eine Sendung zu machen wo etwas passiert! Tja und wen haben wir da? Zwei die ihre Musikkarriere pushen möchten, einen Selbstdarsteller und eine mit dicken Hupen. Fangen wir mal bei der Dame an. Eine Deutsche, türkischer Herkunft, die sich allem Anschein nach gut in Deutschland integriert hat, kein Kopftuch, locker, normal, operiert. Machte nun keinen schlechten Eindruck und gut das so jemand auch mal dabei ist und nicht nur komplette Freaks. Wo wir beim nächsten wären: Benny…
Ich hasse ihn, die Paradetucke, muss man wenn man schwul ist das so raus hängen lassen? Ich mein Florian ist auch schwul, aber der agiert irgendwie noch normal und nicht so extrem gestellt. Alexander ist auch nur drin um möglichst oft den Namen von seiner Band zu sagen und wirkte schon jetzt leicht gelangweilt und als letzter dann noch Leon der zwar etwas seltsam aussah aber ganz nett rüber kam.
Aber warum eigentlich 4 neue Mitbewohner? Eigentlich ja ganz klar, 2 neue für die verlängerte Zeit und zwei die einspringen für Naziwitz-René und Jammer-Jordan. Nachrücker für die beiden Kandidaten gab es schließlich nicht.

Der wöchentliche Cody Check: Das Bewohner Ranking

Florian +2
Japp gib Proll-Cosimo Kontra! Strategen-Flo macht seine Sache gut, ich hoffe er hebt nicht wieder ab wie letzte Woche.

Lisa -1
„Diesesmal nominiere ich Rayo nicht!“ und was ist? Genau sie nominiert Rayo weil sie zu feige ist den anderen es ins Gesicht zu sagen was sie denkt. Danach natürlich der obligatorische Katzenjammer. Nerv!

Daggy -1
Ich dachte niemand anders nominiert Rayo. Alle die Rayo diese Woche nominiert haben ohne einen richtigen Grund zu haben kriegen ein Minus. Die haben schließlich das Spiel nicht verstanden. Es geht darum den zu wählen den man am liebsten draußen haben will, nicht der der es am ehesten verkraften kann.

Ingrid +1
Der Mann mit dem Bart: Leon
Sie hat Cosimo nominiert und sich danach mit ihm angelegt allein das reicht für einen Pluspunkt, außerdem hat sie den Ingrid-Bonus! Ingrid for President!

Tim 0
Ich habe wenig von Tim diese Woche mitbekommen, blond gefällt er mir aber nicht, das steht ihm nicht.

Rayo +2
Ich fand es nach der Nominierung gut das er mal mit Fabienne geredet hat. Er hat zu 100% Recht, sie sagt sie hätte kein Problem und nomniert ihn jedes Mal aufs neue und warum? Weil er kein riesen Fass aufmacht. Er hat es einfach nicht verdient Woche für Woche auf die Abschussliste zu kommen.

Fabienne -1
Auch hier gibt es den Rayominuspunkt für die letzte Nominierung. Die einztige Favoritin fällt in meiner Gunst immer mehr. Ich mag sie, aber die Aussage das Haus zu verlassen und dieses ewige Wischi-waschi bei Nominierungen nervt etwas.

Steve 0
Steve… Wer ist denn das? Ach so der Typ der so interessant ist wie eine der Topfpflanzen im Haus. Ja Steve ist da, er nuschelt hin und wieder mal was in sein dicken Bauch und das war es dann auch.

Cosimo -2
Auch neu dabei: Benny
Man hat der Glück das ich als höchste Minuszahl nur die -2 angegeben habe. Cosimo ist ein Depp. Heute sagt er A, morgen macht er B. Seit dem ersten Tag betet er runter das er niemals ein Secret buzzern würde, er machte Jasmin blöde als sie ihren Arsch retten wollte und nun? Buzzert er ein Secret weil er plötzlich Gegenwind im Haus verspürt und er bei der nächsten Nominierung dran gewesen wäre. Eigentlich exakt richtig, er spielt das Spiel. In diesem Fall aber so extrem scheiße weil er genau das anderen vorgeworfen hat und so auch zeigt wie viel sein Wort Wert ist, nämlich gar nichts.

Barry raus +1
Scheiß Start für Barry, als er erstmal das homophobe Arschloch hat raushängen lassen und respektlos gegenüber Valencia war, sammelte er brav seine Minuspunkte. Dann hing er nur mit Cosimo ab und kam dadurch nicht gerade clever rüber. Erst zum Schluss löste er sich von dem Proll, was ihm sehr sehr gut tat. Er konnte so mal andere Standpunkte anerkennen und auch äußern, wodurch man merkte das Barry durchaus nett sein konnte. Pech für ihn er geht hier positiv raus, in der Komplettwertung reißt das aber nun auch nix mehr.

Benny -1
„Bechtel du bist so toll! Die beste Moderatorin von Deutschland! Lisa! Ich bin auch da! Ingrid, ich liebe dich!“ Boaaah schon in 15 Minuten ging mir Schwubbenbenny so dermaßen auf die Eier dass ich den Grundsatz über Bord werfe neuen Bewohnern erstmal eine Chance zu geben. Benny hat es geschafft gleich ein Minuspunkt zu bekommen.

Benson 0
Zu neu um irgendwas sagen zu können, ich kann sie kaum einschätzen im Interview kam sie nett rüber, im Haus irgendwie seltsam.

Leon 0
Scheint ein Netter zu sein, aber auch hier, der erste Schein kann trügen mal sehen was ich in einer Woche sage.

Alex 0
Würde er mal zum Frisör gehen, sehe er vielleicht gar nicht so scheiße aus. Bisher hat er den coolen Macker gegeben, schauen wir mal wann seine Maske fällt.


Ranking Nr.8 nach Liveshow 7

Ingrid  +7 (+1)
Rayo +7 (+2)
Florian +3 (+2)
Daggy 0 (-1)
Leon 0 (0)
Alex (0)
Benson (0)
Fabienne -1 (-1)
Benny -1 (-1)
Tim -3 (0)
Barry  -3 (+1) raus
Steve -6 (0)
Lisa -11 (-1)
Cosimo -15 (-2)

Auszugsreihnfolge und Endergebnis des Kandidaten

-3 Barry raus
-6 Jordan raus
-2 Jasmin raus
-4 Valencia raus
+2 David raus
-10 René raus
-2 Hedia raus
-4 Tim (schwul) raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen