Samstag, 14. November 2015

Terror in Frankreich

Gestern Abend wollte ich eigentlich noch die Review der nächsten Dexterfolge fertig machen. Aber gestern war wieder so ein Tag den man nicht vergessen wird. Ich hatte Sport gemacht und dabei den Fernseher lautlos mitlaufen lassen und Musik gehört und dabei Fußball gesehen. Ich habe die Explosionen also nicht gehört.
Dann um 22 Uhr nach der Halbzeit habe ich umgeschaltet um Big Brother zu sehen und als ich nach der Sendung das Ergebnis sehen wollte und zurück auf die ARD geschaltet hatte, hat mich fast der Schlag getroffen.
Auch heute noch bin ich betroffen und habe überlegt ob ich heute, einen Tag nach den Anschlägen wirklich Reviews zu Alf und Cheers bringen soll. Aber ich bin der Meinung dass das wichtig ist.
Nicht unbedingt nun Reviews zu Sitcoms zu verfassen, sondern weiter zu leben. Natürlich habe ich Mitgefühl mit den Menschen die Verletzt wurden und die Angehörige oder Freunde verloren haben. Aber wenn wir vergessen zu lachen und unbeschwert zu leben unser Leben dem Terror ausrichten, dann haben die Affen genau das erreicht was sie erreichen wollten. Mach ich nicht mit, ich lebe hier in Freiheit und küsse und liebe wen ich will. Fickt euch Attentäter ich hoffe ihr brennt in der Hölle! Meine Mitgefühl gilt jedem betroffenen Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen