Freitag, 10. Dezember 2010

Neuigkeiten zum RTL Urwald!

Eine große Tageszeitung hat heute weitere Namen heraus posaunt, neben den bekannten Rainer Langhans, Markus und Indira sollen auch Tatjana Gsell, Topmodel Kandidatin Sarah Knappik, sowie ein Transexueller mit dem Namen Florian Stöhr Angebote bekommen haben im Januar nach Australien zu ziehen. Auch ein Kandidat aus Bauer sucht Frau ist wohl zur Zeit im Gespräch, so soll Schäfer Heinrich wohl mal zeigen ob er mehr kann als Schafe zu hüten.
Wer aber wirklich den RTL Vertrag unterschreibt und mitkommt ist noch immer nicht raus und RTL wird sich hüten jetzt schon alle Stars zu enthüllen. Schließlich hat man mit diesem Rätselraten mehr Aufmerksamkeit und die Show ist etwas mehr im Gespräch. Trotzdem bleibt es spannend wer dieses mal in Kakerlaken baden darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen