Mittwoch, 15. Dezember 2010

'Look' der neue Film mit Colton Haynes

Links anklicken und Clips ansehen. ;)
 Ich bin mir nicht sicher ob das ganze nun eine neue Serie oder ein Film sein soll, bei Showtime ist Look jedenfalls als Film gelistet, in einem Interview hörte es sich aber nach einer Serie an.
Die Serie soll den Anschein einer Reallity Sendung haben, besteht aber aus komplett mit Drehbüchern geschriebenen Folgen. Es geht wohl um 6 Personen wobei Colton Haynes den 'Shane' spielt. In der Serie will Shane wohl ein jüdisches Mädchen rum kriegen, als er es nicht schafft dreht er Sexclips mit ihrer besten Freundin um sie zu verletzen. Er spielt also, wie schon in The Gates, einen Arsch, scheinbar gefällt ihm die Rolle.
Wem der Name Showtime bekannt vorkommt der hat sicher Queer as Folk im Hinterkopf, das wurde auch von denen produziert.

Hier die beiden Links zu den Teaserclips:
http://www.gayforit.com/video/145163/Colton-Haynes
http://www.gayforit.com/video/145160/Colton-Haynes

2 Kommentare:

  1. ich habe die links geused und bin bei BangBoys hängengeblieben...

    AntwortenLöschen
  2. ich mag colton ja mehr als die bangboys... XD

    AntwortenLöschen