Montag, 2. Mai 2011

Osama Obama


Osama bin Laden wurde erschossen… Traurig oder? Geht so, kommt aber Barack Obama gerade gelegen, sein Haushalt hat ja einige Probleme, da ist es gut wenn man mal etwas Positives zu vermelden hat. Nur ist es positiv wenn man einen Menschen erschießt? Ich persönlich glaube ja an einen Rechtsstaat und das man nicht gleiches mit gleichem vergelten sollte.
Für mich wäre es also besser wenn man einen Terroristen fängt und ihn anschließend vor ein Gericht stellt und zu einer Strafe verurteilt, seine Ermordung kann nun fein als Märtyrertot von seinen Anhängern gefeiert werden.
Ich hab mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt, nur Überschriften gelesen. 9 Monate war demnach die Armee Osama auf der Spur, man war also in 9 Monaten nicht in der Lage den Kerl zu greifen ohne das er stirbt? Ich weeeiß ja nicht.
3,5 Stunden haben die Gefechte gedauert, sagt Obama, wäre ja auch blöde wenn man sagen würde: „Wir sind rein, haben ihn abgeknallt und den Leichnam mitgenommen.“ Ich glaube nicht so richtig an einen 3,5 Stunden Kampf der sich anhört als hätte ein Hollywoodregisseur ihn geschrieben.

Ich hatte immer gehofft das Osama bei Barack mal anruft und sich entschuldigt, beide erkennen dass sie sich lieben, anschließend in Afghanistan und Amerika die Homoehe durchboxen und heiraten. Gut ich hab es nur gehofft weil Osama dann so einen schönen Namen hätte…
Osama Obama, klingt doch geil oder? Und dich Hochzeit wäre sicher ein größeres Event geworden als das von Kate und Willi! XD

1 Kommentar:

  1. die USA werden immer unseriöser...falls das überhaupt geht...

    AntwortenLöschen