Dienstag, 24. Mai 2011

R.I.P. Macho Man

Ich hatte am Sonntag aus der Zeitung vom tot des ‚Macho Man’ Randy Savage gehört, er hatte wohl einen Herzinfarkt als er gerade am Steuer seines Wagen saß und verübglückte somit mit dem Auto.
Randy wie man ihn kannte...
Das letzte mal als ich ihn gesehen hatte war im Kinofilm Spider-Man, wo er als Wrestler gegen Peter Parker antrat. Nun ist er hinüber und das mit nur 58 Jahren.

Catchen hab ich schon lange nicht mehr gesehen, in den 90ern war ich aber auch voll dabei, in der Schule wurden Paninikarten getauscht und als die mal in der Ostseehalle waren, ja da war ich in der ersten Reihe dabei uuuund wie es so ist man halt die Hand hin und wird von den Wrestlern abgeklatscht und an Macho Man erinnere ich mich noch ganz genau. Der war die ganze Zeit auf der anderen Seite und wir konnten ihn nicht abklatschen. Dann Mitten im Kampf kam er auf unsere Seite, außerhalb des Rings und ich hielt so ziemlich als einziger meine Hand hin und zack, abgeklatscht, hatte ich einen mehr als mein Freund der mit war. Ich muss damals so zwischen 12 und 14 gewesen sein schätze ich. Das ist aber auch so ziemlich meine einzige Erinnerung an den Abend. Adam Bomb war noch mit dabei meine ich, aber sonst? Puhh keine Ahnung mehr, auch nicht wer gegen wen gekämpft hat.

Nun ist Randy aber tot, ein kleiner Teil meiner Jugend somit auch (ich fand andere immer besser, der Macho Man war mir immer etwas zu lahm). Mein Beileid an seine Familie…
RIP Macho Man Randy Savage :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen