Samstag, 14. Mai 2011

ESC - Meine Tendenz der Lieder 11-15

11 Frankreich
Amaury Vassili
Kämm dir mal die Haare! Ne, langweiliger Beitrag, ist nicht meines, das soll ein Favorit sein haben die im Radio vorhin gemeint? Nicht bei mir!
-

12 Italien
Raphael Gualazzi
Jazz is ja nicht so meins, nur wenige Lieder können mich da überzeugen, dieses zum Beispiel nicht. Plöt!
-

13 Schweiz
Anna Rossinelli
Was grinst denn der Typ am Bass so debil? Haben die da Leute aus der Anstalt geholt die mal auf der Bühne vorgeführt werden? oO
Das Lied Nananananana... 0815-Schalala
-

14 England
Blue
Simon Webbe, der sieht so geil aus, noch immer. Peter Urban sagt als er sie ansagt: Jetzt Duncan, Anthony, Lee & Ryan... Der Typ heißt Lee Ryan oder? Dann hat er uns Simon unterschlagen! Die Sau!
Die Jungs sehen top aus, alle und Simon kann sich im Dreck wälzen und sieht noch geilo aus. Der Hintergrund auf der Leinwand finde ich gut, das Lied ist ebenfalls toll. Weiter so, ich liebe England! Top Favorit!
++

15 Moldau
Zdob si Zdub
So lucky! Es ist endlich vorbei, Scheißlied, da helfen auch blöde Hüte und ne blöde Show nix. Wo ist ein Mob mit Heugabeln und Fackeln wenn man ihn mal braucht?
--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen