Samstag, 14. Mai 2011

ESC - Meine Tendenz der ersten 5 Lieder

01 Finnland 
Paradies Oscar
Schlichter Auftritt, der durch die coole Bühne aber aufgewertet wird. Das Lied ist nett, mit schönem der Typ sympathisch, guter Opener.
+

02 Bosnien - Herzegowina
Dino Merlin
Komische Truppe, ein Lied was mir nicht im Kopf bleibt, langweilige Show.
-

03 Dänemark
A Friend in London
Der Sänger könnte richtig gut aussehen mit ner guten Frisur, Dänen haben bei mir ja eh nen Pluspunkt, den sie in diesem Fall nicht brauchen, das Lied ist gut, Wertung daher positiv.
+

04 Litauen 
Evelina Sasenko
Ballade von einer Frau im Nebel mit hässlichem Kleid (ja ja, bin halt schwul). Stimme mag von der Tulla gut sein, hilft alles nix wenn das Lied langweiliger scheiß ist.
--

05 Ungarn
Kati Wolf
Was für eine Nase! Da sag nochmal jemand was über Sarah Connor... Endlich mal ein paar Tänzer im Einsatz und die sind auch noch beleuchtet auf der sonst fast dunklen Bühne. Mag ich und die Tänzer werden auf dem Heimweg sicher nicht umgefahren mit der Kleidung. XD
Das Lied ist ein typischer Popsong, viel besser als der Müll davor!
+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen