Samstag, 14. Mai 2011

ESC - Meine Tendenz der Lieder 21-25

21 - Island
Sjonni's Friends
Mag ich irgendwie, der Dicke kann auch ganz gut singen, gutes Lied, nach den Enttäuschungen der letzten Lieder endlich mal wieder was ansprechendes.
+

22 Spanien
Lucia Pérez
Fand ich nun nicht so toll, gute Laune Lied, ist schon ok, aber nix was wohl vorne landen wird.
-

23 Ukraine
Mika Newton
Das war nun mal wieder so richtig langweilig, wollen die das ich zum Ende hin einschlafe? Scheinbar haben wir die Höhepunkte der Sendung schon hinter uns, das jedenfalls war nix. Bai bai Ukraine.
-

24 Serbien
Nina
Die sieht aus wie ne dünne Kelly Osborn, ob sie auch so asozial ist wie Kelly? Der Auftritt ist schrillbunt, das Lied aber nur Durchschnitt, glaube nicht dass das viele Chancen zum Siegt hat.
-

25 Georgien
Eldrine
Die Outfits finde ich schon mal nicht so schlecht. Die Stimme der Sängerin etwas dünn, das Lied lahm, weg damit gibt nen Minus!
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen