Dienstag, 24. Mai 2011

Big Brother Review 3

Neue Umfrage
Japp, ihr habt natürlich Recht gehabt mit der letzten Umfrage, da nun schon einiges an Secrets gelöst ist, werden wohl dieses mal auch weniger Leute sich selbst nominieren können. Tim und Fabienne sind schon nominiert, genauso wie Valencia, von allen wurde das Geheimnis letzte Woche gelüftet. Daggy geschützt, daher sind die drei jetzt am Start der neuen Umfrage geschützt. Die Umfrage ist natürlich klar: Wer soll auf die Nomiliste.
Unsere Prognose war richtig! Yeah!

Die Liveshow
Bechtel war dieses mal nicht so schlimm wie letzte Woche, wirklich gut fand ich sie trotzdem nicht, 08-15, keine Witze oder bissigen Kommentare, ist sie wohl einfach nicht spontan genug zu.

Wochenaufgabe
Die letzte Wochenaufgabe ging darum dass die Bewohner kurze Szenen berühmter Liebesfilme nachspielen mussten, es haperte zwar hier und da, letztlich waren es aber nur 2 Fehler die man die Woche über gemacht hatte, dieses mal ist die Aufgabe daher bestanden, es gibt wieder normales Essen die ganze Woche.

Live-Match
Jasmin, Hedia und Valencia traten in drei Spielen gegeneinander an. Handtaschenwurf auf ein Sektglasstapel, Fragespiel und eine Art Eierlauf waren die Aufgaben. Valencia konnte alle drei Spiele für sich entscheiden. Pro gewonnenes Spiel durfte man einen Bewohner in den Strafbereich stecken. Jedoch nicht sich selbst oder die anderen beiden Kandidaten. Hedia hatte natürlich Lisa und Jordan auf dem Kiecker, aber Valencia durfte sich entscheiden. 2x keine große Überraschung, sie wählte ihre Lieblingshassobjekte im Haus: Steve und Barry. Bei Nummer 3 tat sie sich schwer. Renè hat wohl in nächster Zeit Geburtstag, daher wollte sie nicht dass er seinen Geburtstag im Strafbereich sitzen muss (was ich nett von ihr finde), obwohl er natürlich eigentlich ein weiterer Kandidat von ihr gewesen wäre. Tim bot sich freiwillig an und wurde dann auch gewählt. Mir rätselhaft warum sie Cosimo nicht genommen hat, mit dem ist sie schließlich auch schon öfter aneinander geraten.

Exit
Ziemlich zu beginn der Show wurden drei Nominierte von der Liste genommen, keine große Überraschung. Rayo, Tim und Fabienne hatten die wenigsten Rausstimmen und waren so sicher. Die anderen drei Damen blieben nominiert und nach dem Match kam das ziemlich eindeutige Ergebnis: Hedia muss das Haus verlassen. Keine große Überraschung, interessant wird nächste Woche wenn sie im Studio zu Gast ist. Leider wird Bechtel wohl wieder nur Mist fragen anstatt wirklich gute Fragen an den Unruheherd zu richten.

Studiogäste
Da hat man alles was man will oder nicht will...
Der Freund von Valencia war da, Hedias Schwester und ein Freund von Jasmin, alle drei durften eine Videobotschaft an ihre Lieben übermitteln. Das sorgte natürlich bei den Insassen für große Gefühle wobei Valencia mal wieder den Vogel abschoss mit ihrer Show.
Was ich mich Frage, der Freund von Valencia kam schon schwul rüber, nur seine Beziehung wird immer mehr zur Frau. Hetero kann er nicht sein, seine Freundin ist zur Zeit eine She-Male, hat also noch den Lurchi in der Hose. Nur wenn er schwul ist, dann steht er nicht auf Frauen und Valencia hat Titten und wird wohl früher oder später ganz zur Frau. Wenn man schwul ist fehlt einem da etwas beim Partner. Ist er also ein sehr offener Bisexueller?

Notar
Die letzte Staffel war geprägt von Schummelvorwürfen, es kamen zum Teil aber auch sehr gewagte Ergebnisse zustande und dass Klaus kurz vor dem Finale das Haus verlassen musste war wirklich mehr als seltsam. Dem wollte man entgegenwirken, BB hat diese Staffel einen Notar! Das ganze sah so aus dass das Voting vorbei war und Bechtel sich mit den Gästen unterhielt, im Hintergrund ging eine Tür auf und eine seltsame Frau kam rein. Bechtel schien etwas überrascht und stellte sie dann als den Notar vor, bekam dann einen Umschlag in die Hand gedrückt den sie wichtig öffnete und drauf sah. Die Notardame verschwand wieder und Bechtel schaltete ohne etwas zum Ergebnis zu sagen ins Haus. Hier wurde auf gewohnte Art dann ewig gelabert und schließlich einer raus geworfen. Ich hab mich allerdings gefragt warum der Notar zu Bechtel mit dem Umschlag kam, sie hatte nix zu sagen und hat auch dem Zuschauer nichts mitgeteilt. Irgendwie eine komplett sinnfreie Aktion…

Der wöchentliche Cody Check: Das Bewohner Ranking

Hedia -2
Hat schon eine Wochenaufgabe versemmelt und auch in dieser Woche war sie es die die WA zumindest gefährdete. Einen Satz merken und den auf Signal vorspielen. Man hat den ganzen, verschissenen Tag nix im Haus zu tun und kriegt das nicht ordentlich auf die Reihe? Nach zwei Hungerwochen? Kein Verständnis dafür, auch ist sie weiter die die überall Streit säht, geht gar nicht. Die Quittung hat sie bekommen, letzte Wertung für Hedia also.

Lisa 0
Opferlamm Lisa, kann eigentlich nie für irgendwas irgendetwas. Wenn dann was ist wird geheult und sie braucht Trost und Zuspruch. Die Bonbonklauaktion war auch daneben so wird das nix mit ner positiven Wertung.

Fabienne 0
Wenig Fabienne diese Woche, ich denke sowohl ihr Secret als auch 6 Nomistimmen machen ihr zu schaffen. Vielleicht wäre es gut wenn das Geheimnis mal raus käme. So hat sie sich diese Woche ziemlich zurück gezogen.

Daggy +1
Daggy errät durch eine Unachtsamkeit Fabienne und Tims Geheimnis und sagt erst nix, erst heute kriegen wir zu sehen wie sie das Secret löst. Bin gespannt, letztlich für Tim und Fabienne nur gut endlich nicht mehr sich verstecken zu müssen. Sie ist ein ruhender Pol im Haus und erlaubt sich kaum Fehltritte. Definitiv eine der Favoritinnen.

Jasmin -1
Und raus ist sie...
Schafft es einfach nicht sachlich zu bleiben bei einem Streit, ganz egal mit wem. Heult dann aber rum wenn jeder sie für eine Assibraut hält. Ja sorry, benimm dich anders und dann ist es egal wo du her kommst. Es kann aber durchaus sein dass wir noch etwas Spaß mit ihr haben, so wie die austicken kann…

Jordan +1
Sie kommt immer besser rüber, aber ich verstehe nicht warum sie immer wieder mit David anbändelt. Soll sie ihm doch die kalte Schulter zeigen. Ansonsten finde ich nicht das sie eine unangenehme Person ist.

Ingrid +1
Definitiv ein fettes Plus, ihre leichte naiv-dumme Art und dieses Lispeln dazu, man möchte Ingrid einfach knuddeln. Dazu ging es in den Raum der Versuchung und sie bekam Naschen und nahm es mit, Konsequenz die Männer dürfen sich eine Woche nicht rasieren. Sehr gut! Finde ich geil, mal sehen wie die in einer Woche aussehen. Danke Ingrid! XD
Fast hätte sie sich 2 Punkte diese Woche ergattert, ihre Art wie sie Bestätigung suchte fand ich aber extrem nervig. Von Valencia vor den Kameras vorgeführt, ging sie beleidigt in den Garten zu den anderen „Ich bin so sauer auf Valencia, was die sich wieder geleistet hat!“ „Was denn?“ „Ne ich möchte nicht drüber reden…“ Jau, darum geht man raus und setzt die anderen auf die Fährte, wenn man nicht drüber reden möchte.

Valencia +2
Kunstfigur Valencia spielt die Diva, droht gerne mal mit Auszug, ist aber immer amüsant anzusehen. Mich würde sie als Bewohner auch extrem nerven, als Zuschauer aber finde ich sie gut. Es gibt einfach Nervbolzen die man raus haben will und solche die man drin behalten möchte, einfach damit die weiter Hohlbratzen wie Barry, René oder Cosimo allein mit ihrer Anwesenheit ärgert. Ihre Aktion mit Ingrid war zwar nicht nett, letztlich hat Valencia aber Recht, 95% der Bewohner besitzen keinen Funken Allgemeinbildung. Ihre Reaktionen in der Liveshow waren wieder sehr lustig anzusehen, mehr davon.

Tim 0
Tim! Tiiiim! TIIIIMMM!!!! Was machst du? Warum sieht man nie etwas von dir? Er kommt als ziemlicher Normalo rüber und ich mag ihn, aber bisher hat er nicht viel gerissen.

David -1
Ich kann nicht anders, ich muss David mal ein Minus geben. Sein Frauenbild und das Verhalten Jordan gegenüber gehen einfach nicht. Südländer haben ja angeblich oft Feuer im Arsch, dennoch ständig schreien muss man nicht, der Ton macht die Musik. Auch scheint er derjenige zu sein der am meisten sich der Kameras bewusst ist, da stellt sich natürlich die Frage wie viel David wir zu sehen bekommen, ist er wirklich so oder noch schlimmer?

Rayo -1
Sorry Rayo, du bist der männliche Favorit, aber das war irgendwie nicht deine Woche. Verkleidet sich als Frau und bringt so Valencia auf die Palme, außerdem verrät er auch einfach mal so Lisa sein Secret. Scheißaktion, dafür gibt es ein Minuspunkt.

René -2
Volldepp, den man zum Glück kaum sieht, kein Respekt vor Transexuellen, betitelt Val gerne als er und redet sie mit Florian an. Hoffentlich löst Daggy bald sein Geheimnis damit der Vollhorst raus gewählt werden kann.

Steve -1
Seine erste Aufgabe als Maulwurf war scheiße und er hat sie scheiße erledigt, machte auf mich diese Woche auch eher den Eindruck dass er ein Vollproll ist.

Cosimo -2
Diskutieren kann er genauso wenig wie denken. Ich finde seine Dummheit aber nicht mal lustig. Die Nervbacke soll raus und das der Briefmarken sammelt glaube ich im Leben nicht.

Barry -2
Mal wieder ein Beatboxer im Haus der mit seinem Gequietsche nervt. Da er draußen natürlich mitbekommen hat wer denn beliebt ist und wer nicht hält er sich an die die ihm am meisten bringen. Verursacht auch gleich mal einen Streit mit Valencia wegen ihrer Transexualität da er sie nicht als Sie betiteln will. So ein Schwachmat, da wünscht man sich glatt den anderen Tim zurück und das will schon was heißen.

Ranking Nr.4 nach Liveshow 3

Fabienne +3 (0)
Daggy +3 (+1)
Ingrid +3 (+1)

Tim +3 (0)
David +2 (-1)
Rayo +1 (-1)
Jordan 0 (+1)
Valencia 0 (+2)

Steve -1 (-1)
Lisa -1 (0)
Barry -2 (-2)
Jasmin -5 (-1)
René -6 (-2)
Cosimo -8 (-2)

Hedia -2 (-2) raus
Tim (schwul) -4 (raus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen