Freitag, 13. Mai 2011

Zickige Bloggerseite!

Wer gestern ein Blick auf meine Seite geworfen hat wird sich fragen wo denn das Hänsel und Gretel Massaker geblieben ist. Tja, das wüsste ich auch gerne, nicht mal in der Film-Linkliste oder der Punktliste ist der Film noch aufgeführt. Auf anderen Blogger Seiten ist ähnliches Problem, der letzte Beitrag ist einfach verschwunden! -.-

Blogger zickt aber nicht erst seit gestern, die letzten Tage kam ich schon immer schwer in den Adminbereich, so dass ich nur begrenzt am Blog arbeiten konnte, die letzten Wochen ist die Statistik schon kaputt, ist nicht weiter wild, kann ich halt nicht sehen welches die beliebtesten Beiträge am Tag sind (aus selben Grund sind übrigens  die Top 8 Beiträge der Woche nicht sichtbar). Ich hoffe dass die Betreiber von Blogger die Probleme bald in den Griff bekommen und ich und wir ohne Probleme hier weiter Spaß haben werden. ;)

4 Kommentare:

  1. Dieselbe Probleme habe ich auch. Ich konnte bis kurz vor 19:00 Uhr überhaupt nichts posten und einige Beiträge sind auch bei mir verschwunden.
    Übrigens dein Blog Großartig. Wollte ich mal sagen.
    Mein Blog ist noch nicht so alt.
    http://queerfantasie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wird doch gleich mal angeschaut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja...das war gestern/vorgestern wirklich nervig...nun sind die Kommentare (einige verschwunden).

    @Dieter..ich verfolge deinen Blog nun auch...ziemlich viel Werbung...

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sind die verschwundenen Beiträge wieder da, vielleicht sogar mit den Kommentaren, bei mir hatte das Hänsel und Gretel Massaker noch keinen Kommentar, aber ich denke das die alles wieder gebracht haben. Nur die Lablesymbole sehen noch seltsam aus.

    @Dieter Ich muss Björn Recht geben, man erkennt schwer was von dir ist und was nun Werbung. Ich bleibe lieber werbefrei, einfach weil ich hier Comics bespreche und Filme und daher Bilder verwende die nicht mir gehören. In der Regel haben die Studios da nichts gegen, ist ja eine Art Werbung für sie, jedenfalls solange man nicht an diesen Dingen verdient.

    AntwortenLöschen