Freitag, 6. Mai 2011

Big Brother: Bewohner im Cody Check

Die Damen im Haus


Fabienne - Secret: Ich bin mit Tim 1 verheiratet.
Das interessante bei ihr ist tatsächlich ihr Geheimnis. Sie hat einen im Haus den sie kennt und liebt, darf es aber nicht zeigen. Das hat schon nach 2 tagen sie zum heulen gebracht, da sie ihren Ehemann nicht in den Arm nehmen darf. Das kann interessant werden, denn wenn sie sich verrät und die anderen das Geheimnis raus bekommen landet nicht nur sie, sondern auch Gatte Tim auf der Nominierungsliste und das wird dann lustig, denn dann kommen noch Schuldgefühle hinzu. Ansonsten unauffällig, aber ok.
Wertung: +1

Daggi - Secret: Ich war auf 500.000 Trinkflaschen.
Absolut noch keine auffällige Screentime, was soll man da schon sagen?
Wertung: 0

Jasmin - Secret: Ich bete jeden Tag.
Zickte schon mal herum weil die Transe nach einem Tag ihren Namen noch nicht kannte, OMG wie schrecklich!
Wertung: -1
Valencia sieht irgendwie wie ein gerupftes Huhn aus oder?

Hedia - Secret: Ich bin eine Jungfrau.
Auch sie noch eher unauffällig, durch ihre Hautfarbe und Frisur aber gut von den anderen zu unterscheiden. Bisher eher noch Sympathieträger als Lästerzicke.
Wertung: +1


Lisa - Secret: Ich muss alles dreimal machen.
Wer? Ist die im Haus? Kenn ich nicht…
Wertung: 0

Ingrid - Secret: Ich habe Angst in der Dunkelheit.
Schludermaul, aber irgendwie hat sie was, Ingrid könnte noch für Spaß und Zoff im Haus sorgen, ich bin gespannt auf ihre Entwicklung.
Wertung: +1

Jordan - Secret: Ich habe eine Spinnenphobie.
Verstehst du was ich mein?“ wird nach jedem Satz gesagt. Sie mag nicht über Schönheits-OPs reden hat aber dicke aufgepumpte Brüste, die aber natürlich reine Natur sind, klaaaa. Außerdem nimmt Jordan gerne die Opferrolle an und ist daher auch in der Hackordnung bei den Weibern an unterster Stelle. Wenn Gelästert wird, dann hauptsächlich über sie. Macht aber nix, wenn man das Opfer ist kann man sich schön trösten lassen von den Kerlen, die natürlich ihre starke Schulter der ‚verklempten’ Riesenbrust anbieten.
Wertung: -1

Valencia - Secret: Ich war drei Tage im Jugendknast.
Oben Frau, unten (noch) Mann, das ist Valencia aka Florian. Sie hat sich bei mir schon gleich in den ersten Minuten ins Abseits geschossen. Keiner im Haus und sie hält dämliche Selbstgespräche für die Kamera a la ‚Wie in Miami sieht das hier aber nicht aus’ oder auch schön ‚Mal sehen was hier noch so für Schlampen einziehen’. Auch als die anderen Bewohner drin waren ging das lustige Lästern gleich weiter, die gut aussehenden Jungs sind natürlich alles Prollheten die sie draußen fertig machen würden. Sie unterstellt also Leuten, nur wegen ihrem Aussehen etwas, genau das was man bei ihr nicht machen soll…
Ansonsten ist sie immer an vorderster Lästerfront dabei, man hat ja sonst nix zu tun.
Wertung: -2


Die Herren im Haus


David - Secret: Ich war als Kind dick und wurde gemobbt.
Spanischer Herkunft, Modell und Architekturstudent, spielt den Frauenversteher, sagt von sich selbst aber das er nix anbrennen lässt. Doch hinter der schönen Fassade scheint auch tatsächlich was zu stecken, bisher ist David mir nur positiv aufgefallen, unterhält sich mit allen und was er sagt geht in die richtige Richtung. Auch wenn er mit Jordan anbändelt, sehr sympathisch.
Wertung: +2


Steve, ein guter Maulwurf?
Steve - Secret: Ich bin der Maulwurf.
Unscheinbar, hat quasi noch nichts gesagt, da muss man auf die Entwicklung warten. Sein Secret ist jedenfalls super, ich bin schon gespannt was er als Maulwurf machen darf um die Truppe in Fahrt zu halten und ob man ihn enttarnt.
Wertung: 0

Tim1 - Secret: Ich bin mit Fabienne verheiratet.
Nicht auf den Mund gefallen, lustig, scheint viel zu plappern und so scheiße sieht er auch nicht aus. Mit seiner Frau zusammen eines der besten Secrets im Haus, wobei er scheinbar weniger Probleme mit der geheimen Liebe hat als seine Frau.
Wertung: +1


Rayo - Secret: Ich habe einen Schutzengel und der ist auch mit im Haus.
Noch unscheinbar, mehr der Zuhörer und sicherlich später auch Schlichter. Erst wenn es wirklich zu Ärger kommt werden wir sehen wie sich Rayo dann gibt. Wird sicher einige Zeit im Haus verbringen. Um eine positive Wertung zu bekommen aber noch zu wenig Screentime.
Wertung: 0


René - Secret: Ich war der schönste Mann Sachsens.
Der schönste Mann Sachsens? Mehr hat Sachsen nicht zu bieten oder wie? Kann doch nicht wahr sein, auch er bisher eher ein unbeschriebenes Blatt, aber für mich mit leichten unsympathischen Tendenzen, daher auch die erste Wertung mal mit einem Minus belegt.
Wertung: -1


Cosimo - Secret: Ich sammle Briefmarken.
Klaus hat sich bei DSDS zum Deppen gemacht, da dachte man sich wohl man nimmt einfach den nächsten DSDS-Antipromi und schaut ob der ähnlich gute Quote bringt. Leider ist Cosimo nur lächerlich, das er Wörter vertauscht mag wirklich an seiner Herkunft liegen und ist verständlich, aber seine Ansichten sind weit ab von gut und böse, sein Secret ist genau wie er, unglaubwürdig und nicht ernst zu nehmen.
Wertung: -2


Tim2 - Secret: Ich hab eine zweite, tiefe Stimme.
Ein schwuler der eine hohe Stimme hat und daher immer gemobbt wird/wurde. Ich verstehe sein Geheimnis nicht, er hat ne zweite, tiefe Stimme? Warum spricht er dann nicht immer mit der sondern lässt sich lieber mobben? Ansonsten leider wieder eine Paradetucke und kein normaler Schwuler, wäre es nicht toll gewesen einen Schwulen dabei zu haben der genau dies als Secret hat? Einfach um mal zu zeigen das man die Sexualität nicht auf der Stirn geschrieben steht. Aber nein, es kommt ein piepsiger Frisör. Auch hier schon kleine Lästereien und Albernheiten. Er ist der Zuschauerkandidat, ich hätte den Stiefbruder von Michael Schumacher oder die Tochter von Falco interessanter gefunden.
Wertung: -1


Die ersten Nominierungsopfer auf meiner Liste sind Valencia und Jordan bei den Frauen und Cosimo und Tim2 bei den Männern, Paradiesvögel fallen halt einfach auf und ecken bei vielen Personen an, auch Ingrid wird sicherlich ein Wackelkandidat werden.

Mein Cody Check wird in regelmäßigen Abständen nun stattfinden, die Wertung wird weiter geführt werden, es geht von -2 bis +2, wer also bei letzten Check -2 Punkte bekommen hat und beim nächsten +2 bekommt hat in der Gesamtwertung dann 0. Es wird halt je nach Wertung dazugezählt.

Warten wir ab wie sich die Dinge entwickeln, schon jetzt gibt es hier und da kleine Streitereien, für gewöhnlich versteht man sich erst gut, bis dann die erste Nominierungsrunde kommt, besonders bei offenen Nominierungen geht es dann meist ziemlich ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen