Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nicholas Lemons

>>Kategorie:
Model

>>Name:
Nicholas Lemons

>>Alter: ?


>>Sexuelle Orientierung:
Nix zu finden über seine Neigungen, schauen wir halt einfach und genießen was wir sehen ohne nun genau zu wissen was er bevorzugt.

>> Sonstiges:
Ein paar Daten hab ich gefunden die ich hier mal rein kopier:
- Height: 6' 1" / 185.42 cm
- Chest: 40
- Waist: 32" / 81.28 cm
- Shoes: 11
- Hair Color: Brown Light
- Hair Length: Short
- Eyes: Blue

>>Werdegang & Tratsch:
Endlich mal wieder ein Model! Hatten wir ja schon länger nicht mehr und das obwohl es noch so viele tolle gibt! Der Vorteil bei dieser Rubrik ist ja das man einen sehr gut aussehenden Typen hat und es außerdem sehr viele, sehr schöne Bilder von ihm gibt. Ist oft gar nicht leicht da die besten Bilder auszuwählen. Tja aber was kann man über Nicholas Lemons sagen? Nicht viel, im Model Bereich ist es eh sehr viel schwerer an Infos über die Personen zu kommen. Filmstars oder Musiker sind halt mehr im Auge der Öfentlichkeit so das hier mehr Geklatscht wird. Wobei man hier eben auch sehen kann wie viel schwerer es männhliche Models in der Branche haben als weibliche. Hier würde man viel eher an Infos kommen und ich Wette das jeder von euch leicht 5 Namen von weiblichen Models zusammen bekommt, bei Männern ist das dann doch schon schwerer.
Nicholas jedenfalls ist mir aufgefallen weil er so ein herrliches, arrogantes Arschlochgesicht drauf hat. Nun nicht falsch verstehen, ich stehe nicht auf arrogante Arschlöcher, aber Nicholas hat es mir irgendwie angetan. Zu seinem Gesicht kommt natürlich noch ein netter Körper und, was ich ungewöhnlich für ein Model finde, eine sehr große, markante Tätowierung auf seiner Schulter.
Gesehen haben könntet ihr ihn natürlich auch schon, denn er hat für viele bekannte Marken schon gearbeitet, zum Beispiel für Dolce & Gabbana.

>>Linkliste:
http://www.nicholaslemons.com/
http://www.myspace.com/therealnicholaslemon (vermutlich fake)

Gute Gallery über Nicholas:
http://socialitelife.celebuzz.com/archive/2009/11/23/nicholas_lemons_-_male_model_monday.php?img=91&gfmt=m#alpha-inner

Videos:
http://www.myvideo.de/watch/2546915/Dolce_Gabbana_Pants_Show_with_Nicholas_Lemons
http://www.youtube.com/watch?v=4dV_7ExZZEs
http://www.youtube.com/watch?v=EEVrIVCaIso


>>Bildmaterial:

Auch hier gibt es ja keine direkten Nacktbilder, also doch auf dem einen ist er nackt, aber man sieht ja dennoch nur die Rückansicht. Daher kann man natürlich davon ausgehen das hier alles echt ist. Als Tipp schaut euch von der Linkliste die Gallerie an, die letzten Bilder sind vom Anfang seiner Karriere. ;) Da er Model ist, hänge ich mal ein paar seiner Werke an, männliche Modeltypen schaue ich mir schließlich immer gerne an...








2 Kommentare:

  1. der ist lecker...er muss mehr po-training machen...mit dem wäre ich gerne am strand! sag, magst du den strand und das meer?!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Po völlig ausreichend, ist doch nett anzusehen. :D Und klar mag ich Strand und Meer, ich bin nur zu selten da und das obwohl ich es von meiner Wohnung aus nur 20 Minuten mit dem Rad hätte... :/

    AntwortenLöschen