Montag, 5. Dezember 2011

Dschungelcamp 2012

Na noch etwa 1 oder 2 Monate, dann ist es wieder so weit, RTL startet im Januar ja meist die Dschungelshow, aber ja leider immer erst Ende Januar. Dennoch sind schon einige Namen bekannt geworden die als Kandidaten im Gespräch sein sollen.  Brigitte Nielsen etwa soll relativ fest sein, aber das ist bisher die einzige die wirklich bekannt ist.

Anne Menden soll angeblich auch gefragt worden sein, aber nicht mitmachen wollen. Ähnliches hatte man bei der letzten Staffel von Indira gehört, auch hier nur eine Finte um die Spannung aufrecht zu erhalten? Fakt ist bei ihr sie ist als GZSZ Star schon mal RTL verbunden und sie ist wohl auch ziemlich pleite, die Bild berichtete über 70.000 Euro Schulden, das ganze soll wohl über einen schief gelaufenen Baukredit passiert sein, wo sie über den Tisch gezogen wurde. Nun ruft also der Urwald wo man schon mal ein wenig die Schulden drücken könnte und man sagt ab? Kaum zu glauben....

Micaela Schäfer ist ebenfalls als Z-Promi im Gespräch, hier kann ich nur sagen: Bitte nicht, das Model ist schon durch alle Shows gefahren. Der letzte Auftritt war beim Supertalent als miese Sängerin. Davor war sie als 'einsames Model' ins BB-Haus gezogen und heulte da herum keine Freunde zu haben. Letztlich war sie die erste die dort die Koffer freiwillig gepackt hatte und genau das würde auch im Dschungel passieren. Daher bitte nicht nach Australien.

Karsten Speck wäre da noch, auch so ein Schuldenfall, von daher gar nicht so unwahrscheinlich, ich kenne ihn aber zu wenig um wirklich etwas sagen zu können. So von meinem Eindruck wäre er vermutlich eher langweilig im Urwald, da braucht man Leute die anecken.

Da sind wir dann auch schon bei Porno Klaus. Dieser will unbedingt in die Show, wäre sicher auch spaßig anzusehen wie er da die anderen Typen rund macht, aber er hat einfach nicht das Format fürs Dschungelcamp. Das ganze soll nicht zur Klausshow verkommen und das würde es wohl oder übel.

Über wen würde ich mich freuen? Gar nicht so leicht muss ich sagen aber Namen die ich gut fände wären:

1. Paddy Kelly - Die Kellys stürmen doch eh jede Show also los ab in den Urwald!

2. Balian Buschbaum - Würde dann die Rolle des Exoten übernehmen wobei es dann glücklicherweise mal nicht so ein Getucke wird wie in der Vergangenheit. Er ist ja auch nicht schwul sondern hetero, nur war er früher halt mal eine Frau.

3. Frank Thomas Mende - Ex GZSZ Clemens als Rentnerpart im Urwald warum nicht? Außerdem glaube ich dass der gute Herr auch biestig werden kann.

4. Haddaway - Ein Lied und fertig war er mit seiner Karriere, wobei er wohl bis heute noch im Business ist, wäre das nicht ein guter Karrierepush?

5. Benjamin Boyce - Der dritte von links von einer Boygroup aus den 90ern. Eigentlich perfekt für das Format!

6. Maren Giltzer - Ex Glücksradfee würde auch gut in die Riege passen.

7. Vanessa Petruo - Der erste No Angel der ausstieg und von dem man fast nichts mehr gehört hat, klar Nadja wäre noch ne größere Sansation aber Vanessa wäre schon mal nen guter An- und Blickfang.

8. Franziska van Almsick - Ja ne Sportlerin muss ja auch mal rein, ich glaube die wäre zwar zu teuer, aber irgendwie passen würde sie dennoch. Die ist immer noch in den Medien aber keiner weiß so genau warum. Was macht die? Ab in den Urwald finde ich!

9. Antonia - Ballermannstar und das wars dann auch. Mit dem Lied Anton aus Tirol hatte sie mal nen Hit den sie dann als Antonia versucht nachzumachen. Ich finde die würde gut passen in eine Kakerlakendusche oder so....

10. Ingrid Steeger - War auch pleite und lange ohne Anstellung, ist aber eine bekannte, deutsche Schauspielerin. Eigentlich also genau das was ins Camp gehört oder nicht? Auf der anderen Seite ist Brigitte Nielsen wohl schon gesetzt als 'ältere Frau' wobei Nielsen 48 ist und die Steegner 64, somit ist Nielsen noch voll berufsfähig und Steeger dann der Rentner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen