Freitag, 30. Dezember 2011

Top 10 - Musik Singles 2011

1. New Age – Marlon Roudette
2. Grenade – Bruno Mars
3. Dear Santa – Jay Brannan
4. Nur noch kurz die Welt retten – Tim Bendzko
5. Rock, Paper, Scissor – Katzenjammer
6. Little in the middle – Milow
7. Nur in meinem Kopf – Andreas Bourani
8. Rockefeller Street – Getter Jaani
9. A New Tomorrow – A Friend In London
10. Higher – Taio Cruz feat. Kyle Minogue

Sonderplatzierungen
Souless Man – Justin Nozuka
Say it's possible – Terra Naomi

Wie immer alles bei Amazon erworbene Musikstücke, keine illegalen Downloads dabei. Finde ich wichtig, gerade bei Künstlern wie Jay Brannan, Terra Naomi oder Justin Nozuka wichtig, damit sie machen können was sie am besten können, also Musik.
Ich habe Nozuka und Naomi 2 Sonderplätze gewährt, denn beide Lieder waren in diesem Jahr für mich präsent, auch wenn sie nicht in diesem Jahr veröffentlich wurden. Die anderen Lieder sind Chartplatzierungen oder zumindest Lieder die in diesem Jahr als Single raus gebracht worden sind. Ich hatte noch mehr downloads dieses Jahr mit tollen Liedern, die aber in einer Jahreshitlist nichts zu suchen hätten, daher nur Lieder die mir dieses Jahr gefallen haben. Mag sein das es viele Mainstreamsongs sind, aber die Hauptsache ist doch sie gefallen mir. ;)
Anfang des Jahres war Bruno Mars mit Grenade extrem gut, im Sommer kam dann Marlon Roudette mit New Age, für mich die beiden Lieder des Jahres an denen ich mich auch noch nicht satt gehört habe.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen