Samstag, 10. Oktober 2015

Cheers Staffel 5 - Folge 4

Die Talkshow

US-Titel: Abnormal Psychology
US Erstausstrahlung: 16.10.1986
Folge: 99

Fraiser hat ein Fernsehauftritt bei dem jedoch sein Ex-Date Lilith Sterlin auch sitzen wird, eigentlich will er den Termin absagen, doch als sie im Cheers auftaucht gibt es für ihn kein zurück mehr. Diane hat den Verdacht das Fraiser verliebt ist und pimpt Lilith ein wenig auf. Anderes Make Up, offene Haare und es wirkt. Fraiser und Lilith schmachten sich in der Show total an und machen sich lächerlich.
Lilith vs. Fraiser, mehr als Hass?
Im Cheers begegnen sich die beiden wieder und man kommt überein dass man sich besser künftig aus dem Weg geht, dann jedoch öffnet Lilith die Haare und Fraiser wird wieder zum brünftigen Stier. Man verschwindet in seine Wohnung. Außerdem machen Cliff, Norm und Woody einen Angelausflug und Diane versucht Sam dazu zu überreden mit ihr ins Theater zu gehen.

Bester Spruch: Fraiser: „Wissen sie, sie sind ein Phänomän!“ Lilith: „So?“ Fraiser: „Ja, wissen sie normalerweise gleichen Frauen die so unattraktiv sind ihren Makel mit Persönlichkeit aus.“
Anmerkungen: Fraiser ist ein Gewinn für die Serie, Lilith ebenfalls die immer mal wieder auftauchen wird, in einer Folge der letzten Staffel trat sie schon mal auf und man hätte dort nicht gedacht sie noch einmal wieder zu sehen. Scheinbar gefiel den Drehbuchautoren die unterkühlte Dame aber so gut dass sie sie erneut einbauten. Ganz ehrlich ist mir eine Lilith auch 1000x lieber als ein Nick Tortelli. Aber auch die anderen in der Folge hatten ihre Gags die ganz gut waren alles in allem eine runde Folge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen