Samstag, 14. Januar 2012

Dschungelcamp 2012 - Kandidatencheck!

Glaubt ihr wirklich ich hätte das Dschungelcamp vergessen? Ne natürlich nicht! Wie im letzten Jahr gibt es auch in diesem nach dem ersten Eindruck (der ersten Folge) mal eine Bewertung der Kandidaten im Lager.

Radost Bokel
Klein Momo wird wohl die Mitläuferin der Staffel, man schleppt sie durch, wird wenig von ihr sehen und sie auch schnell wieder vergessen haben. Vielleicht würde ihr jetzt gleich eine Prüfung gut tun, damit sie mehr in den Mittelpunkt rückt.

Jazzy Tackenberg
Gebt ihr Zeit zur Entfaltung! Das mit dem Reis war gestern schon so ein wenig Stichelei, aber ich glaube in Jazzy steckt eine Zicke. Lasst die bei den Dschungelprüfungen versagen und hunger haben und dann geht es los! Ich könnte mir auch gute Lästereien von ihr vorstellen, die Maske wird früher oder später fallen, ich freu mich schon drauf!

Micaela Schäfer
Respekt, die erste Dschungelprüfung hat sie wirklich gut gemeistert, besser als ich es ihr zugetraut hätte. Trotzdem, wer sie bei Big Brother gesehen hatte weiß dass das ‚Einsame Model’ gerne mal abbricht. Ich bin gespannt ob sie bis zum Ende drin bleibt.

Ramona Leiß
Die ältere Generation bringt immer im laufe der Zeit Spannung ins Team, die können nicht mehr so wie sie wollen und verlangen Rücksicht, etwas was eingebildete Z-Promis nicht wirklich kennen. Besonders nicht wenn man im Urwald Hunger hat und keine Kippen! Insofern wird Ramona hier sicher noch für Spannungen sorgen.

Kim Dekowski
Kim wer? Gloss? Dekowski? Die wievielte war sie bei DSDS und wann? Scheiß egal eigentlich, Kim ist heute dran und es würde mich wundern wenn sie die, zugegeben fiese Prüfung schafft. Auch bei ihr denke ich das wir sie nicht bis zum Ende der Sendung im Camp behalten werden.

Brigitte Nielsen
Der diesjährige Coup kommt noch ziemlich langweilig rüber, warum wird die als Favoritin gehandelt? Da muss sie noch einiges mehr leisten. Bisher äußerst langweilig finde ich, da hilft auch keine Prüfung was.

Martin Kesici
Er hatte wenigstens mal einen Nr.1 Hit als Gewinner von Star Search. Das war es dann aber auch, mit einem Buch über Castingshows machte er noch mal von sich reden und nun hockt er im Auffangbecken der gescheiterten Persönlichkeiten. Aber von den Herren schätze ich ihn am teamfähigsten ein, man wird sehen ob wir hier vielleicht einen Dschungelkönig sitzen haben.

Daniel Lopes
D’Lo der absolut unterste Z-Promi den wir dieses Jahr im Camp haben, Kim ist dritte bei DSDS geworden, er siebter! Sein Stern war schon am sinken, ehe er überhaupt aufgegangen war! Den Knilch will ich in den Prüfungen sehen! Votet für ihn! Das wird spaßig, ich schätze er kriegt da nämlich auch nix auf die Reihe!

Rocco Stark
Rocco Stark, der untalentierte Sohn von Uwe Ochsenknecht, so heißt es zumindest. Was Micaela Schäfer für Männer sein soll, soll Rocco wohl für die Damen werden. Ich finde ihn aber nicht so doll. Die Prüfung hat er aber gut gemeistert, muss man zugeben. Aber erinnern wir uns an Jay letztes Jahr, erste Woche überraschte er auch noch mit nettem Geplänkel um dann zum Campterroristen zu mutieren! Komm schon Rocco, das schaffste auch!

Vincent Raven
Von Vincent Raven habe ich Langeweile am Stück erwartet, aber er packt die Sachen an und macht einen auf Anführer, kleine Überraschung, die man sich am Anfang sicher gefallen lässt. Spannend wird es an dieser Baustelle wenn es zu ersten Einsparungen im Essen kommt und er als Wortführer zur Sparsamkeit mahnen wird.

Ailton
Da ich kaum Fußball schaue sagte mir der vorher nichts, aber ist natürlich klar das er auch eine kleine Sensation ist. Schade das die Sensationen in diesem Jahr eher ruhig sind. Er macht einen netten Eindruck, scheint auch ganz gut für das Team zu sein, aber dann doch etwas langweilig.

RTL wird es nicht hin bekommen dass das Camp so eine Explosion erfährt wie in der letzten Staffel. Dort zeigte man nicht mal mehr die Schatzsuche weil man einfach zu viel zu zeigen hatte was den Tag über los war. Knappig vs. Indira und Jay, die mit ihrer Schmierenkomödie sich zum Gespött der Leute machten und dann noch die Mobbereien gegen den anschließenden Dschungelkönig.
Die ersten Tage sind meist immer ruhig, hier kann man sehen wie die Leute sich so präsentieren wie sie gerne von der Öffentlichkeit wahr genommen werden wollen. Teamfähige Menschen mit einem Herz für jeden. Die Maske beginnt dann aber schnell zu bröckeln wenn das Essen knapp wird und keine Kippen da sind. Dann wird das tolle Team meist zu einem Pulverfass und wir erfahren wer uns die erste Zeit etwas vorgespielt hat.
Ich denke bei den Frauen haben Jazzy und Kim gutes Zickenpotenzial, wobei auch Micaela das Zeug dazu hat auszuteilen. Bei den Männern könnte ich mir Vincent, Daniel und Rocco zur Zeit als Streitschürer vorstellen. Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen