Dienstag, 3. Januar 2012

Froher Weltuntergang!

Bye, bye Erde

Meine Neujahrsansprache findet dieses Jahr erst am dritten Januar statt, welch Schande und Zeugnis von Faulheit! Aber war ich wirklich so faul? Na ja, ok ja war ich, aber ich habe gute 8 Beiträge schon mal in der Rohform verfasst, also ein wenig hab ich doch getan! Und ist es faul 265 Beiträge zu schreiben? Ich finde nicht, denn genau diese Anzahl habe ich im letzten Jahr erreicht und das finde ich schon ganz beachtlich.

Wie wird es mit dem Blog nun also weiter gehen? Wer nochmal den Dezember sich ansieht wird vielleicht merken wie viele Fortsetzungen ich gebracht habe, ich habe im Dezember probiert Dinge zu einem Ende zu bringen, Filmreihen abzuschließen und das ist mir zum Teil auch gelungen. Nur Scream, da ich Teil 4 noch nicht gesehen hatte und Freddy Krueger sind noch offen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Spider-Man, Herr der Ringe, The Hills have eyes, Alien oder die Predatorfilme, alles fertig. 2012 wird es aber neue Filmreihen geben und schon letztes Jahr habe ich Star Wars angekündigt und selbst wenn dieses Jahr noch die Welt untergeht, vorher werdet ihr alle alten und neuen Star Wars Filme in meinem Blog lesen können! Weitere Filmreihen sind in Vorbereitung und hier aus ganz unterschiedlichen Richtungen.
Mein DVD Regal ist zur Zeit wohl zur Hälfte in den Blog übertragen und es fehlt noch so einiges an Perlen und an wirklich schlechten Filmen, auch werde ich sicher mir auch wieder den einen oder anderen Film leihen oder in Kino gehen. Dieses Jahr sollte daher absolut kein Problem darstellen um weiterhin euch Filme präsentieren zu können.

Doch natürlich schaue ich schon mal wie es sonst noch weiter geht, ich hatte noch keine Zeit mich weiter um den Monster Monday zu kümmern, sehr gerne würde ich die Rubrik aufleben lassen. Auch wird es wohl einen kleinen Richtungswechsel geben, ich will etwas mehr über Comics schreiben. Ich liebe Comics, da liegt das einfach nahe und die (12) Watchmenbeiträge im letzten Jahr haben mir gefallen. Star Porträts sind das was bei euch gut ankommt, Sex sells, das stimmt tatsächlich, ich weiß noch nicht genau wie ich hier weiter vorgehe, die Beiträge sind oft aufwendiger als es euch erscheinen mag, bringen dafür aber auch tatsächlich Leute zu mir.

Und dieses Bild wurde schon wieder gebannt
im Originalbeitrag -.-
Aber vergleicht halt nochmal selber hier
Aktuelles Fernsehen wird auch dieses Jahr wieder im Blog erwähnt werden. Ich bin ein Star holt mich hier raus oder DSDS haben letztes Jahr sehr gute Zugriffszahlen gehabt. Auch heute noch wird der Beitrag 'Pietro Lombardi, der Doppelgängervon' wo ich Pietro eine Ähnlichkeit zu Pierre Fitch (schwuler Pornodarsteller) bestätige, gut geklickt und ist zur Zeit auf Platz 3 der beliebtesten Beiträge aller Zeiten gelandet und das obwohl mir schon zum dritten mal wie ich gesehen habe das Pierre Fitch Bild gesperrt wurde, dabei war da nicht mal sein Schwanz zu sehen, man kann sich auch anstellen.
Weitere Beiträge die bisher beliebt sind, sind Joseph Gordon Levitt, Brent Everett aber auch der Monster Monday Beitrag über Besessene war recht beliebt.
Um mal ein wenig die Hosen fallen zu lassen: Viele Blogbetreiber machen ein riesigen Wind um die Klickzahlen, die werden als Staatsgeheimnis gehandelt. Bei mir sind es zur Zeit 500 Klicks am Tag, also im Durchschnitt. Mal sind es 440, mal sind es aber auch 580. Im Sommer hatten wir auch mal eine flaue Zeit mit 300, letzten Januar habe ich dafür ab und zu sogar die 1000 geknackt. Ich denke 500 sind für mich sehr sehr viele Zugriffe und ich freue mich über jeden der sich auf mein Blog verirrt und noch mehr über Leute die gezielt her kommen. Als ich anfing hatte ich mich gefreut als ich mal die 100 am Tag geschafft hatte, die 500 war damals utopisch! Auch heute noch finde ich das viel und wenn ich wieder auf 200 runter gehen würde, würde ich dennoch weiter machen. Ich bin kein großer Blog, war ich nie und war auch nie mein Ziel, ich mache es aus Spaß an der Sache. Nicht mehr und nicht weniger und genauso geht es halt in den Beiträgen um Dinge über die ich meinen Senf loswerden will. Ob das nun der neue Batmanfilm, der Schwanz von Brent Everett oder Poltergeister ist.

Trotzdem möchte ich nochmal meinen Dank aussprechen an alle die auf dem Blog mitlesen, auch an Leute die mal sachliche Kritik äußern (Futter zu meinem Privattroll werf) oder einfach so mal einen Kommentar schreiben. Aber auch an Leute die still mitlesen, was ja die meisten sind:
DANKE!

2012 wird ein super Jahr! Bei mir gibt es einige Veränderungen wie fleißige Leser ja wissen werden, da kann ich euch übrigens noch eine Neuigkeit verkünden: Es wird ein Junge! Ich freu mich drauf, die 3-4 Monate kriege ich auch noch rum!
Ich wünsche euch jedenfalls das ihr ähnlich tolle Momente haben werdet und das wir alle gesund bleiben, das ist eigentlich immer das wichtigste. Also auch wenn es schon der dritte Januar ist: Frohes neues Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen