Samstag, 28. Juni 2014

Codys Welt im Juli - Ein Ausblick

Der Comicmonat ist fast rum Sonntag und Montag werden noch zwei Comicverflimungen gebracht. Eigentlich hatte ich vor jede zweite Filmreview im Monat mit einer Comicverflimung zu versehen. Dann war aber doch Pfingsten dazwischen und da hatte ich ewig geplant Star Wars und Spaceballs zu bringen. Daher werden jetzt am Ende des Monats noch mal einige Filme des Genres am Stück gebracht (auch weil die Top 10 WM Hotties eine Review auch haben ausfallen lassen).

Auch der nächste Monat wird ein Themenmonat werden und ich denke ich werde den Monat zwar nicht komplett mit Filmen zum Thema bestücken können, besonders weil 1-2 aktuelle Filme noch kommen die ich im Kino gesehen habe, aber doch werden viele Filme zum Thema kommen.

Der Monat Juli wird ganz den Besessenen, Dämonen und Geistern gehören, ich habe noch so viele Filme dazu auf Lager dass das nun mal am Stück kommt und ich freue mich schon drauf einige Filmreihe weiter zu führen und zum Teil auch wirkliche Highlights in meinem DVD Regal vorstellen zu können!


Etwas was noch im Juli geschehen wird ist relativ offensichtlich, Anfang des Jahres hatte ich den Plan gefasst dass man jeden Tag im Jahr eine Review lesen könnte bei mir, ich als 365 Reviews zu Filmen online stelle. Schaut man aktuell auf das Lable Film kann man schon deutlich erkennen wie dicht ich diesem Ziel gekommen bin, ich habe 360 Filmrieview geschrieben. Es fehlen noch 5, wird also sehr leicht werden das zu erreichen und damit habe ich dann schon Ende Juni über 100 Filme dieses Jahr mit Reviews versehen, eine Leistung auf die ich durchaus etwas stolz bin. Mal sehen ob wir dieses Jahr dann noch die 400 Reviewmarke knacken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen