Donnerstag, 31. Juli 2014

Eine inkonsequente Sommerpause

Wenn ich ehrlich bin befinden wir uns schon mitten in der Sommerpause, seit knapp einem Monat, denn 90% des Monats Juli war schon vorgeschrieben von mir, so dass ich es leicht hatte es zu veröffentlichen. Jetzt also die große Ankündigung dass es noch länger in die Pause geht, denn sind wir ehrlich, wenn ich nen kompletten Monat vorschreibe, hab ich die Arbeit halt vorgemacht, aber konnte nicht die Füße hochlegen.
Da ich mitten in der beruflichen Hauptsaison bin, habe ich einfach keine Zeit täglich was zu schreiben und nach dem Tempo was ich die letzten 7 Monate vorgelegt habe, brauche ich erstmal wieder etwas Erholungszeit, denn die freie Zeit die ich nun habe, hocke ich bei dem schönen Wetter und der vergangenen WM nicht drin und schaue Filme.
Im Herbst soll es also weiter gehen, genauer denke ich ab Oktober 2014 könnt ihr mit neuen Beiträgen rechnen, wobei ich durchaus in meiner Euphorie vielleicht 2 Ausnahmen machen und von Kinofilmen die ich sehe Reviews bringen werde. Denn sowohl Planet der Affen geht in die nächste Runde, als auch die Guardians kommen bald ins Kino und auf beide Filme freue ich mich wirklich wahnsinnig! So doll dass ich halt sicher was dazu schreiben will.

In der Zwischenzeit wünsche ich euch auf jeden Fall einen schönen Sommer, wir lesen uns wenn alles gut geht im Herbst wieder. Dann wird auch der Dallas-Donnerstag und der Sitcom-Samstag zurück sein, wobei Alf Staffel 2 dieses Jahr vermutlich noch weiter geht aber nicht direkt im Oktober, da plane ich eine andere Serie. Also bis bald und macht nix was ich nicht auch machen würde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen