Donnerstag, 2. Oktober 2014

Die Punktelable sind da!

Wie vielleicht ja schon aufgefallen ist gibt es neue Lables, es ist nun möglich die Filme nicht nur nach Genre aufzurufen sondern eben auch nach Punkten. Will man nun also sehen was ich besonders gut fand klickt man einfach rechts im Lablekasten auf 9 oder 10 Punkte. umgekehrt natürlich genauso, schlechte Filme findet man bei 3, 2 oder 1 Punkt.
Die Punktliste und die Filmübersicht werden natürlich weiter geführt.
Es ar ne ganz schöne Arbeit bei den 387 Filmen die zur Zeit online sind alles nachzutragen, aus einem mir nicht begreiflichen Grund ist bei der Aktualisierung das Hänsel und Gretel Massaker als neuer Beitrag gewertet worden. Das ist natürlich falsch, der wurde irgendwann 2012 online gestellt. Also nicht wundern dass das heute neben Dallas noch einen Film gab. ;)
Sollte jemandem ein Film auffallen der kein Punktelable hat, ruhig nen Kommentar schreiben dann wird es nachgereicht, aber ich hoffe alle Filme erwischt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen