Samstag, 3. Januar 2015

Cheers Staffel 1 - Folge 13

Keine Liebe, keine Werbung

US Titel: Now Pitching: Sam Malone
US Erstausstrahlung: 06.01.1983
Folge 13

Zufällig lernt Sam in seiner Bar die Managerin Lana kennen, sie nimmt Sportler unter ihre Fittiche und bringt sie in der Werbung unter. Als Gegenleistung erwartet sie aber auch ein Schäferstündchen, nichts womit Sam ein Problem hat und so taucht er auch bald im Fernsehen auf. Doch er will nicht weiter das Gespiele von Lana sein, fürchtet aber das Ende seiner kurzen Fernsehkarriere. Nach einem Gespräch mit Diane und dem Antrieb vom Coach macht er mit ihr Schluss und Lana gibt ihm tatsächlich den Laufpass. Sam weiß aber dass er das richtige getan hat.
Sam macht Werbung für Bier? Ob das gut geht...

Bester Spruch: Sam: „Weißt du, bevor du angefangen hast hier zu arbeiten hab ich über so was wie Moral oder verantwortungsvolles Handeln niemals nachgedacht, durch dich bin ich mit dem Zeug zum ersten mal in Kontakt gekommen.“ Diane: „Danke Sam.“ Sam: „Und deshalb bist du gefeuert. Leg deine Schürze einfach auf die Bar.“
Anmerkungen: Barbara Babcock spielt die Liebeshungrige Managerin, hier im Blog fand sie auch schon Erwähnung bei der Serie Dallas. In 16 Episoden spielt sie die Chefin und Freundin von Pamela Liz Craig. Einen Emmy gewann sie für die Hauptrolle in der Serie Polizeirevier Hill Street und auch bei Dr.Quinn Ärztin aus Leidenschaft hatte sie eine wiederkehrende Rolle. 1994 wurde sie vom People Magazin zu den 50 schönsten Menschen der Welt gezählt. Eine kleine Nebenrolle hatte auch noch Luis Tiant in dem Werbespot, dieser ist wirklich ein Baseballspieler der mal bei den Red Sox gespielt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen