Samstag, 17. Januar 2015

Kandidatencheck - Ich bin ein Star holt mich hier raus 2015

Es ist mal wieder so weit, der alljährliche Ausflug in den Urwald mit 11 mehr oder weniger prominenten Teilnehmern, wie in jedem Jahr werde ich auch hier mal meine ersten Eindrücke mitteilen zu den Einwohnern.

Maren Gilzer – Für ihr alter hat sie sich gut gehalten, sie sieht glatte 20 Jahre jünger aus als Walter, der nur 6 Jahre älter ist. Ich denke nicht dass wir von Gilzer viel sehen werden, wenn sie nicht den Tanja Schumann Fehler macht und irgendwann anmerkt nur das Geld abgreifen zu wollen ohne was zu machen.

Jörn Schlönvoigt – Taktikspieler und Eyecandy fürs schwule Auge, mehr jedoch auch nicht. Schlönvoigt ist nämlich eine Schlaftablette, für ihn perfekt, er wird unter ziemlicher Garantie nicht zur Prüfung müssen in der ersten Woche. Ich denke das wird er auch wissen, er ist nicht dumm. Er präsentiert sich als Möchtegerndschungelheld, keine Luxusartikel mit, würde gerne Prüfungen machen, für alle ein offenes Ohr. Lahm. Dennoch in Woche zwei wird er dran kommen und das ist die wichtigere Woche, da dort rausgewählt wird, wer da Prüfungen macht, hat Mitleidsbonus und Respekt, sofern er sich gut schlägt. Ich schätze er wird weit kommen, hoffen wir mal dass RTL uns wenigstens schöne Duschszenen mit ihm gönnt.

Patricia Blanco – Die tickende Zeitbombe, da kommt noch mehr. Wer Patricia noch aus dem Big Brother Haus kennt weiß dass da die Maske schnell fallen kann und sie gerne mal über andere lästert. Gebt ihr mal 2 Tage wenig zu essen und wir haben vermutlich ein Monster im Camp, ich freu mich drauf. Ich traue ihr allerdings auch zu vorzeitig zu gehen.

Aurelio Silvina – Klappern gehört zum Geschäft, bei ihm ist es halt das Macho/Prollimage, was er auch durchaus auszubauen versucht. Jedoch scheint Aurelio das nur als Rolle zu sehen, in den Sachen die er so sagte und wie er sich verhielt fand ich ihn gar nicht so verkehrt. Auch die Prüfung hat er gut gemeistert, das er bei der Raupe von Anfang an gesagt hat er würde es nicht machen zeigt auch dass er seine Grenzen kennt, kein vielleicht bei ihm bisher klare Kante „Ja“ oder „Nein“. Ist mit der ersten Folge in meiner Achtung gestiegen.

Tanja Tischewitsch – Tanja wer? Man muss nun nur mal beim casting einer Show gewesen sein um hier mitzumachen? Absolut nichtssagend und langweilig, vielleicht entwickelt sie sich ja noch, nur so wie es zur Zeit ist, ist sie die die als erstes gehen muss.

Angelina Heger – An Frauen die was zu zeigen haben mangelt es in dieser Staffel ja nicht, aber auch Angelina konnte bisher wenig Zeit für sich gewinnen. Auch sie ist wie Tanja absolut nichtssagend, typische Bachelordame, eine von vielen, mehr aber nicht.

Rolf Schneider – Irgendwann mal Juror gewesen und bei Lets Dance dabei gewesen, aber sonst? Auch er geht noch unter, da der Platz des Nervopis schon von jemand anderem besetzt wurde. Vielleicht kriegen wir hier noch mehr zu sehen in der Woche, ansonsten tippe ich drauf dass er mit als erstes rausgewählt wird.

Benjamin Boyce – Der gute Herr ist fast 50 und dafür sieht er noch verdammt gut aus! Walter ist nur 10 Jahre älter und vom Aussehen her könnte der sein Vater sein! Benjamin ist mein Favorit, ich denke der kann körperlich Prüfungen bestehen, kann witzig sein und kommt schon jetzt wie ein Sympathieträger rüber. Top 3 ist auf alle Fälle drin.

Sara Kulka – Im Gegensatz zu Angelina und Tanja macht Sara alles richtig, sie wird man in Erinnerung behalten. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht auch Taktik ist, wer ist uns denn aus den leztzen Staffeln in Erinnerung geblieben? Genau: Sarah Dingens, Gorgina und Larissa, die neue Sara scheint in die Fußstapfen treten zu wollen.
Und warum auch nicht? Ein Jahr It-Girl sein bis die neue Staffel anfängt oder man von Melanie Müller beim Promiboxen was auf die Fresse kriegt, das ist das Einmalstarundzurück-Ticket, dafür Geld kassieren und dann wieder an der Kasse bei Karstadt stehen, viel Glück Sara.

Rebecca Simoneit-Barum – Kannte ich auch nicht, ich schaue keine Lindenstraße, da ist immer so viel los dass man davon ausgehen muss das die Lindenstraße auf einem Indianerfriedhof gebaut wurde. Als Zirkuskind hätte ich nun gedacht das sie mehr reißen kann, aber wenn sie nun schon Heimweh hat sehe ich schwarz. Ich hatte auf ne Wuchtbrumme gehofft, bisher nur geheule und Langeweile. Zeig uns das mehr in dir steckt, ansonsten bist du auch schnell raus Rebecca…

Walter Freiwald – Mit Gilzer un
d Freiwald hat RTL bald die Moderatoren der Spielshows durch, wer fehlt da noch? Frederic Meißner, Elmar Hörig, Thomas Koschwitz und Jörg Dräger würden mir spontan noch einfallen. Freiwald ist aber ein Glücksfall wie es aussieht, in der ersten Folge stellte er sich schon als ewig meckernder Insasse heraus, der zudem noch gerne eine Show hinlegt wenn er sich weh tut oder nicht bekommt was er will (Qualle, Hubschrauber, Zigaretten, Wasser seien da genannt). Ich glaube nicht das Walter bis zur Rauswahl durchhält, er wird früher die Koffer packen, aber bis dahin wird er für diese Staffel extrem unterhaltsam sein.

Meine Top 3 zur Zeit: Benjamin Boyce, Aurelio und tatsächlich Schlönvoigt, aber das muss man dazu sagen, die meisten anderen hatten noch keine Zeit zu zeigen ob sie für die Show was taugen, nach der ersten Folge aber meine Top 3.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen