Samstag, 11. April 2015

Cheers Staffel 2 - Folge 22

Diane und der Maler (Teil 2)

US-Titel: I’ll Be Seeing You (2)
US Erstausstrahlung: 10.05.1984
Folge: 44

Der Streit heute läuft total aus dem Ruder.
Das Bild ist fertig! Diane kann ihr Glück kaum fassen, nur muss sie nun noch Sam von ihrem Betrug an ihm erzählen. Das macht sie mit Bild im Gepäck und es kommt wie es kommen muss, die beiden streiten. Doch dieses mal geht es ans Eingemachte! Ist die Beziehung wirklich am Ende? Scheinbar schon, denn Diane trennt sich endgültig von Sam und er sieht es ebenfalls ein. Sam und Diane sind also ab jetzt kein Paar mehr.

Bester Spruch: Diane: „Weißt du was der Unterschied zwischen dir und einem Kamelarsch ist?“ Sam: „Nein“ Diane: „Der Kamelarsch würde es wissen!“
Anmerkungen: Staffelfinale! Am Ende von Staffel 1 finden Sam und Diane zusammen, ihr Glück ist nur kurz denn schon am Ende der drauffolgenden Staffel, also in dieser Episode, trennen sich die beiden wieder. Wieder in seiner Rolle als Künstler mit dabei: Christopher Lloyd.
Rückblickend eine durchaus unterhaltsame Staffel, die Figuren haben ihre Rollen und Cliff ist für mich im Hauptcast ein echter Gewinn! Highlightfolgen waren 'Vom Tellerwäscher zum Buchhalter' und 'Das Ski-Wochenende', an schlechten Folgen gab es eigentlich nur eine und das war 'Kampf der Giganten'. Freuen wir uns auf Staffel 3 die heute beginnt und eine neue, wichtige Figur in die Serie einführen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen