Samstag, 18. April 2015

Cheers Staffel 3 - Folge 5

Der betörende Widerling

US-Titel: An American Family
US Erstausstrahlung: 29.11.1984
Folge: 49

Nick taucht in der Bar auf, denn Loretta kann keine Kinder bekommen und da Nick ja Vater ist, will er einfach eines seiner Kinder haben. Mit seinem unglaublichen Charme mit dem er alle Frauen immer rum bekommt, schafft er es auch Carla ihren ältesten Sohn abzuschwatzen. Doch sie bereut es sofort, denn egal was sie sonst sagt, Carla liebt natürlich ihre Kinder! Als Nick mit den Papieren im Cheers aufkreuzt weigert sich Carla diese zu unterschreiben, wieder lässt Nick seinen Charme spielen, doch Carla wiedersteht ihm und bekommt ihr Kind zurück. Wollte Nick das Kind nicht? Sie ist sich nicht sicher, denn im Normalfall hätte er sie wieder um den Finger wickeln können.
Nick ist mal wieder in der Stadt

Bester Spruch: Cliff: „Und Normi, wie siehts aus? Hast du Vera endlich geschwänger?“ Norm (genervt): „Noch nicht!“ Cliff: „Hey das geht nun schon ein paar Monate so, ich bin langsam enttäuscht.“ Norm: „Glaub mit, ich geb mein äußerstes Cliffi und auch Vera sitzt mir ständig im Nacken.“ Cliff: „Im Nacken? Norm, ich vermute mit eurer Technik stimmt was nicht. Coach bitte gib mir doch mal ein Bleistift und ein großes Blatt Papier rüber.“
Anmerkungen: Nick und Loretta sind zurück und ich mag Nick noch immer nicht. Das ist einfach ne alberne Figur und auch seine Frau Loretta ist nicht unbedingt witzig, dafür sind beide viel zu plakativ. Was diese Folge für mich gerettet hat sind Norm und Cliff, die beiden wetten in dieser Folge und das ist ganz witzig, allerdings auch das einzige was lustig ist. Die Handlung um Sam und Diane war nicht so doll. Daher dank den beiden Tresenhockern keine 2er Wertung sondern noch ne 3.
Wertung 3/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen