Samstag, 16. Mai 2015

Cheers Staffel 3 - Folge 20

Carla und ihr Affe

US-Titel: If Ever I Would Leave You
US Erstausstrahlung: 28.02.1985
Folge: 64

Nick ist (leider) mal wieder im Cheers
Nick ist im Cheers, seine Loretta hat ihn verlassen und er hat nichts mehr. Darum will er mal wieder Carla zurück. Er bettelt Sam um einen Job an und der stimmt zu, Carla behandelt ihren Ex aber wie Dreck, sie weiß das er sie nur will da ihn seine blonde Schnepfe verlassen hat. Aber Nick legt sich über Wochen ins Zeug und überzeugt alle von seinen ehrbaren Absichten, alle bis auf Carla. Doch sie lässt sich breit schlagen und gibt Nick eine Chance, sie ruft als Loretta bei Nick in Sams Büro an, wo er gerade den Bürostuhl repariert. Er reagiert wie erwartet und stürmt aus dem Cheers, doch an der Ausgangstür stoppt er und dreht um, hat er sich wirklich geändert? Carla löst die Situation auf dass sie ihn getestet hat er bestanden hat, doch dann steht Loretta in der Tür und sagt dass sie Nick wirklich zurück will! Doch wieder bleibt Nick standhaft und schickt Loretta weg, alle sind beeindruckt und Nick gibt zu das der letzte Test von Carla echt hart war. Fast wäre er mit Loretta mitgegangen, Carla steckt Nick dass das kein Test war und Loretta ihn wirklich wieder haben will, ohne ein Wort zu verlieren stürmt Nick daher Loretta hinterher und rennt hinter her. Carla bleibt allein zurück, wie immer hatte sie Recht, Nick ist und bleibt ein Schwein.

Bester Spruch: Nick: „Hallo Blondie, du hast bestimmt gedacht dass du mich nie wieder siehst.“ Diane: „Gedacht ist falsch, eher ersehnt.“
Anmerkungen: Wieder fehlt der Coach in der Folge, dafür haben wir aber Nick und Loretta dabei und das ist nie gut. Diese völlig überzeichneten Figuren finde ich nie gut, witzig oder würde sie vermissen wenn sie nicht mehr in der Serie auftauchen. Auch bietet die Folge auch sonst nichts was man nicht schon kennt, Carla gegen Nick und Nick bleibt ein Arsch. Hatten wir alles schon und brauchen wir nicht wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen