Mittwoch, 13. Mai 2015

Cheers Staffel 3 - Folge 18

Sams künftige Es-Frau

US-Titel: Bar Bet
US Erstausstrahlung: 14.02.1985
Folge: 62

Sam hat im suff mit einem Mann namens Eddie gewettet Jacqueline Bisset zu heiraten, tut er es nicht verliert er die Bar an Eddie. Doch der festgesetzte Termin bis wann er geheiratet haben muss ist schon der nächste Tag. Doch Carla hat eine Idee, denn es steht nirgends das es die Jacqueline Bisset sein muss sondern nur irgendwer mit dem Namen. Da Cliff Telefonbücher aus dem ganzen Land sammelt sucht man nun eine Dame mit dem Namen. Man findet auch eine und schafft sie nach Boston, Sam bearbeitet die Dame ziemlich und schließlich ist sie bereit Sam zu helfen, schnell wird ein Friedensrichter organisiert und als Eddie kommt gibt er auf, Sam hat gewonnen und kann Eddie aus seiner Bar verweisen. Er muss nun nicht Jacqueline heiraten, die doch etwas enttäuscht ist.
Verliert Sam seine Bar?

Bester Spruch: Sam; „Ruhig ich überlege!“ Diane: „Merkt euch die Uhrzeit und das Datum!“
Anmerkungen: Gaststaralarm! Michael Richards und Laurie Walters spielen in dieser Folge mit. Letztere spielte viele kleine Rollen, etwa bei Columbo oder Fantasy Island, bekannter ist Michael Richards er war ein amerikanischer Comedian, nein er ist nicht tot, aber diesen Job hat er 2006 aufgegeben. Ich kenne ihn aus dem Film UHF Sender mit beschränkter Hoffnung, besonders bekannt wurde er aber durch seine Rolle bei der Sitcom Seinfeld. Er spielte in der Serie Cosmo Kramer, hier im Cheers also Eddie den Windhund, die Folge ist durchaus ok, geht aber besser finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen