Mittwoch, 27. Mai 2015

Cheers Staffel 4 - Folge 2

Woodys Appetit

US-Titel: Woody Goes Belly Up
US Erstausstrahlung: 03.10.1985
Folge: 71

Diane ist zurück im Cheers als Bedienung und Fraiser ist komplett pleite, er hat keinen Job mehr und steht nun schon mit 500 Dollar bei Sam in der Kreide. Um Diane Schuldgefühle einzujagen überredet er Sam den Boden des Cheers schrubben zu dürfen.
Woody ist sehr schüchtern was Frauen betrifft und Diane fragt ihn was los ist. Woody erklärt ihr dass er verliebt ist in eine junge Dame bei ihm daheim im Dorf, sie wollte nicht mit in die große weite Welt, aber jetzt wo er weg ist muss er immer an sie denken. Diane ist gerührt und alle (außer Cliff) legen zusammen und so holt man Woodys Herzblatt nach Boston. Als sich die beiden wiedersehen die große Verwunderung, beide sind schlank! Denn als sie zusammen waren, waren sie dick. Diane fällt aber auf dass die beiden, sobald sie zusammen sind nur essen und Woody auch sonst den ganzen Tag isst. Fraiser hat die Lösung parat, Woody und seine Freundin Liz essen so viel, da sie eine Ersatzbefriedigung brauchen. Beide sind streng erzogen worden und vorehelicher Sex ist tabu. Wieder mischt sich Diane ein die nicht will dass Woody wieder fett wird, sie läd ihn  und Liz zum essen ein und Woody sagt zu, sofern auch Sam dazu kommt, dieser sagt daher auch zu.
Bei Woodys Date kommen sich auch Diane und Sam näher
In einem französischen Restaurant bringt Diane Woody und Liz bei was man essen kann und schließlich bringt sie sie auch dazu mal über das Thema zu reden was bisher tabu war. Beide merken dass sie immer dachten es sei für den anderen tabu, aber so ist es gar nicht, also verdrücken sich die beiden. Zurück bleiben Sam und Diane, die sich an ihre ersten gemeinsamen Nächte erinnern, aber zum Glück wollen sie ja nichts mehr voneinander. Beide fangen an essen zu bestellen und sich vollzustopfen…

Bester Spruch: Cliff: „ich weiß genau wie ihm zumute ist, ich meine beim Begattungsritual bin ich ganz gerne der Aggressor. Natürlich darf eine Frau mir zu verstehen geben dass sie sich für mich interessiert…“ Carla: „Du meinst in dem sie sich den Finger in den Rachen steckt?“

Anmerkungen: Das war ne gute Folge, Fraiser ist toll eingesetzt und auch sonst passt alles ganz gut, es gab einige lustige Sprüche. Liz spielt nur in dieser einen Folge mit, ich bin gespannt ob sie noch einmal zumindest erwähnt wird. Wäre irgendwie seltsam wenn nicht. Gespielt wird sie von Elizabeth Keifer, die bis heute aktive Schauspielerin ist.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen